Größere Brüste durch essen und Sport?

11 Antworten

Iss mehr kohlenhydrate, aber damit meine ich kein ungesundes zeug wie süßigkeiten, burger und co...denn mit denen nimmst du zwar zu, aber deinem körper geht es schlechter was sich dann bspw in fettiger haut und pickeln äußert, und das ist ja auch nicht dein ziel, oder??

und ganz nebenbei ist es nicht nur DAS worauf jungs schauen. wenn du natürlich aussiehst (!), aufgeschlossen, liebevoll und selbstbewusst aber nicht arrogant bist hast du bereits viel mehr für dich selbst und den eindruck auf einen jungen gekonnt. LG! :)

Beim Sport passiern zwei Dinge- 
1) du verlierst Fett. Die Brüste bestehen zum Großteil aus Fett -> Brüste können schrumpfen. Hierbei ist es egal welchen Körperteil du trainierst, Fett wird überall verbrannt. 
2) du baust Muskeln auf- und zwar da, wo du trainierst. Wenn du deinen Brustmuskel trainierst kann deine Brust angehoben und gestrafft werden. Wir können dir aber nicht sagen in welchem Verhältnis beide Effekte bei dir aufreten werden.
3) Das gleiche gilt auch fürs Zunehmen- bei vielen (nicht allen!) Frauen werden auch die Brüste größer wenn sie generell zunehmen, aber wo genau dein Körper Fett oder das meiste Fett ansetzt wirst du ausprobieren müssen. Wichtig ist, dass du nicht untergewichtig bist, denn dann stoppt dein Körper das Brustwachstum ganz um sich den überlebenswichtigen Aufgaben zu widmen.

Genausowenig wie man an bestimmten Körperstellen abnehmen kann, kann man dort zunehmen. Wenn du sowieso sehr schlank bist, ist eine kleine brust doch schön und passend zu deinem Körper.

Leider Gottes kann man nicht wirklich an den Brüsten zunehmen, außer wenn man generell dick wird sammelt sich dort fett an. Deine Körbchengröße ist mehr oder weniger von Anfang an festgelegt,

Du kannst nur bedingt mit mehr Fett durch Essen an den Brüsten zunehmen, da es genetisch bestimmt wird, wo du (als Erstes) Fett ansetzt. Das heißt du kannst auch nur an Hüften und Beinen dicker werden, aber die Brüste bleiben gleich groß.