Gibt es nach Bottom kein Weg zurück?


29.12.2024, 19:36

Ich hatte übrigens schon Sex mit meiner damaligen Freundin, der mir sehr gefallen hat. Eine Vagina gefällt mir mehr als Anal.

fusselchen70  31.12.2024, 10:39

Ist diese Frage ernst gemeint oder Satire?

nakujomeister7 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 14:58

Ausnahmsweise auf dieser Seite ist die Frage ernst gemeint.

4 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es viel wert hat einen Partner auf Augenhöhe zu haben. Ich finde es gut, das ihr Stellungen ausprobieren wollt. Es gibt Stellungen, die mag man und es gibt Stellungen die mag man nicht. Das kann man vorher absprechen. Sympathie und vertrauen sind dabei sehr wichtig. Mein damaliger Partner wollte nie Oralverkehr machen. Oder das ich schlucke...hab ich akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch als hetero- oder bisexueller Mann kann man den passiven Analverkehr mögen. Ist überhaupt nichts schlimmes. Nicht ohne Grund gibt es Umschnalldildos für Frauen.

Klingt so, als ob das für dich einfach nur eine gern gesehene Alternative zum sonst recht standardmäßigem wichsen ist, was du vermutlich schon ewig betreibst. Das ist auch völlig fine so. Wenn du dich weiterhin zu Mädchen hingezogen fühlst und nicht zu Jungs, ist das völlig okay. Wenn du nebenbei halt Spaß mit Jungs haben willst, do it. Du lebst nur einmal =)

Ich war am Anfang nur Bottom, relativ lange. Nach einer Zeit habe ich auch mal Top ausprobiert, was mir gut gefallen hat, habe er festgestellt, dass ich Vers-Bottom bin. Also Switch, aber eher Bottom. Also du kannst auch logischerweise als Bottom wieder Lust an Switch oder Top kriegen.

Heiraten musst du einen Mann auch nicht, außer du willst es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

Na klar kannst du das noch ändern ist schließlich dir überlassen, da wird dir niemand anderes etwas vorschreiben nur weil du einmal getoppt wurdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles Ausprobiert ^^