Gibt es Männer, die die Reiterstellung überhaupt nicht mögen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie gut sie sich bewegen kann oder wie sie mit ihrer Beckenbodenmuskulatur umgehen kann...

Hatte noch nicht viele mit denen die Reiterstellung wirklich Spaß gemacht hat... X.x wenn sie nur auf und ab 'klatscht' wie ein Fisch aufn Erdboden (was leider warum auch immer die meisten machen) breche ich das ganze nach spätestens fünf Minuten ab weil mir die Lust daran vergeht...

Ich habe gute Erfahrungen mit Frauen gemacht die Reiterfahrung aufn Pferd haben... Die Hüftbewegung beim traben eignet sich sehr gut da braucht man dann auch nichts mehr groß erklären... Ansonsten wenn sie etwas dominant in der Reiterstellung ist und sich dabei überwiegend um ihre klitorale Stimulation (klitt an mir reiben) bemüht ist als um meinen Spaß - dann klappt das auch mit der hüfte x) und im Idealfall eine schöne 'innige' Massage dabei

Lacrimis92  24.02.2019, 14:55

Danke fürs Sternchen #103

1

Das hängt u.a. auch von der Gewichtsklasse des weiblichen Partners ab aber es gibt auch Männer, die darauf total abfahren.

Arethusa1 
Fragesteller
 24.02.2019, 13:09

Stimmt, das Gewicht hatte ich total vergessen

1

Kommt auf die Frau an und wie gut sie es beherrscht.

Manche Männer kommen mit der devoten Rolle wohl nicht klar und mögen es überhaupt nicht, wenn die Frau die Kontrolle hat. Dabei macht doch gerade das den Reiz dieser Stellung aus. Aber die Vorlieben sind halt sehr individuell.

Es wird schon mal etwas langweilig, weil man so passiv ist. Zwischendurch ist es ganz OK.
Ich mag dann falsch herum reiten zur Abwechslung lieber 😉

Es wird solche und solche geben denke ich, kommt vielleicht auch auf die jeweiligen weiblich Jockeys an. :-)) Was dem Einen gefällt, kann ein Anderer abstoßend finden.