Geschlechtsverkehr in Japan

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vielleicht theoretisch ab 13 erlaubt, aber die sind einfach altmodisch: Eltern sind dagegen dass die Kinder ins Bett hüpfen, bevor sie verheiratet sind. Die Keuschheit ist dort immer noch oft vertreten. Und es gibt auch schlimmere Konsequenzen wie z.B. Ausschluss aus der Familie usw.


AeroAss 
Beitragsersteller
 21.01.2011, 17:09

Danke, wenigstens mal eine Antwort die mir weitergeholfen hat =)

1

Ich hab mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo, das die jungen Japaner sich in Gruppen treffen...meinetwegen 6 Jungs und 6 Mädchen. Jungen und Mädchen kennen sich aber nicht, weil vllt von anderen Schulen etc. Da werden Spiele gespielt, wie das Königsspiel. Stäbchen werden gezogen. Ein Stäbchen ist der König und die anderen sind Zahlen von 1- je nachdem wie viele dabei sind. Der König befielt jetzt meinetwegen Nummer 2 und 4 sich zu küssen. Keiner weiß wer es ist, und die müssen sich dann küssen. Worauf ich hinaus will ist, am Ende des Abends haben sich evtl Pärchen gefunden und die gehen dann in Love Hotels. Da gibts kein Alter, weil das schon in der Mittelschule anfängt. Ist glaub ich wie in Deutschland, das die immer jünger werden. Nur das die irgendwie kleverer sind, was das Thema Schwangerschaft an geht ;D

hoffe konnte dir etwas helfen^^

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein Lehrer erwartet, in deinem Referat etwas über Sex zu hören. Japan bietet soviel mehr, da musst du nicht billig ankommen, nur um deine Mitschüler zu beeindrucken.


AeroAss 
Beitragsersteller
 08.01.2011, 22:56

Es ist eigentlich eher das Gegenteil der Fall, aber da meine Note auf der Kippe steht wollte ich wenigstens mal versuchen dass was der Lehrer sagt zu erfüllen ^-^

0

Es gibt wirklich genug andere interessante Dinge über Japan zu erzählen, als sich über deren Sexpraktiken Gedanken zu machen.

die japaner haben nach den taiwanesen am zweit seltensten sex! ansonsten sind sie eher prüde, obwohl es gerade an der high school und der uni nicht unüblich sein soll, sich sexuell auszuleben/auszuprobieren ... naja, eine internet seite dazu wird es wohl kaum geben! die japaner produzieren aber nach den amis die zweit meisten p*rnos und prostitution wird da eher locker gesehen! also, es gibt ein viertel in tokyo, da sollen junge frauen einfach so auf der straße angesprochen werden, ob sie für (umgerechnet) ein paar hundert euro mit auf's hotelzimmer kommen (haben mir japanerinnen gesagt, das ihnen das passiert ist und dass das keine ausnahme gewesen sein soll) ... tja, ich würde das thema auch eher aussparen bzw. möglichst kurz halten;).