Geilere SB?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus LampenFreak,

Da gibt es kein Patentrezept, da jeder Junge anders ist :)

Generell kann man sagen, dass ein Orgasmus intensiver wird / das Masturbieren "interessanter" wird, wenn du erregter bist.

Dazu gibts verschiedene Möglichkeiten, du kannst beispielsweise...

  • ... deinen Orgasmus weit hinauszögern (Stop and Go-Technik, wo du immer wieder aufhörst und wieder anfängst) - so wird der Orgasmus deutlich intensiver. (und mit deutlich meine ich deutlich :D)
  • ... mal eine Woche oder so nicht masturbieren - auch das macht ihn viel intensiver :)
  • ... mal irgendwelche "neuen Dinge" oder "neue Techniken" ausprobieren, die erregender sind (egal in welche Richtung)

Bezüglich "neuen Sachen" oder so gibt es verschiedene Tipps - viele findest du bspw. auf einer Seite wie hier:  http://schoener-onanieren.de/ (Klick dich einfach links mal durch)

Im Endeffekt musst du aber selbst "deine" Technik finden - denn auch wenn ich dir jetzt beispielsweise meine Technik sag, muss die ja nicht unbedingt gut für dich sein :o

Ich drück dir die Daumen :)

Lg

Danköö :)

Werde mal ein wenig ausprobieren ;)

1

Hallo LampenFreak,

Am besten einfach mal selbst ausprobieren.

Zum Beispiel Eichel durch Vorhaut reiben, Vorhaut zurück und Eichel direkt reiben, anale Stimulation...

LG Sascha 

Tja, kommt auf deine Beweglichkeit an, ob du dich auch mit Mund oder Füssen selbst befriedigen kannst.

Ansonsten versuch mal Handschuhe oder so. Kannst deinen Lörres auch in eine Melone stecken, in die du ein Loch geschnitten hast. 

Wohl dem, der eine Schwester hat. Dann findet er auch in ihrem Nachtschränkchen Vibrator und Dildo zum Selbstverwöhnen.

ich kotz

0

Was möchtest Du wissen?