Für unbeschnittene Jungs und Männer: Wie viel von eurer Eichel bedeckt die Vorhaut beim steifen Penis?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Komplett bedeckt mit Überhang. 44%
Die Eichel ist loegt völlig frei. 19%
Ein großer Teil der Eichel liegt frei. 13%
Die Eichelspitze liegt frei. 12%
Ein kleiner Teil der Eichel liegt frei. 10%
Komplett bedeckt. 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplett bedeckt mit Überhang.

Komplett bedeckt, die Vorhaut steht noch ein bisschen über.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein kleiner Teil der Eichel liegt frei.

Bei mir ist es so das zunächst fast die ganze eichel komplett bedeckt ist jedoch zieht sie sich immer weiter zurück bis ca 90%der Eichel zu sehen ist ich kann sie aber dann trotzdem noch locker hoch oder ganz runter ziehen

Wenn das nicht ginge, hätten wir es mit einer Phimose zu tun, und das war nicht das Thema.

1
Ein großer Teil der Eichel liegt frei.

Deshalb zieht sie sich überwiegend dahinter zurück.

Komplett bedeckt mit Überhang.

Bei mir war die VH sehr lang und hat auch bei voller Erektion die Eichel überragt,

jedenfalls vor der Beschneidung.

Für mich war es nicht schön, von Gefühl und von Aussehen.

Komplett bedeckt.

Bei mir ist die Eichel bei steifem Penis immer noch komplett bedeckt. manchmal steht sie sogar noch etwas über. Ich kann sie aber per Hand ganz leicht zurück ziehen seit ich sie damals nach der Phimose gedehnt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst Phimose und ein kurzes Frenulum gehabt.