Für Sneaker lieber Barfußsohlen oder Füßlinge?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mit Füßlingen 59%
Barfuß tragen 38%
Mit Barfußsohlen 3%

9 Antworten

Mit Füßlingen

Ich würde sie mit Füßlingen tragen, da man sie eh nicht sieht und ich sie sehr bequem finde und den schweiß ziehen sie auch noch auf also due optimalen Socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfuß tragen

Ohne Socken!! Barfußeinlagen sind da ne gute Idee!! Im Sommer sind Socken wirklich unnötig! Lass sie weg! ;)

Mit Füßlingen

Ich trage geschlossene Schuhe generell mit Socken , ich finde das hygienischer

Mit Füßlingen

Wenn Du sie barfuß trägst, fangen sie an zu stinken, Füßlinge sind daher besser, die kann man waschen, den Geruch aus den Schuhen kriegst Du kaum noch raus. Barfußsohlen sind immer noch besser wie ganz barfuß ohne alles.

Barfuß tragen

Hi,

wieso nicht einfach barfuß rein, wenn du kein Problem mit Schweiß und so hast. Mach ich selber auch oft, aber nur wenns nicht zu warm ist. Ansonsten laufe ich ganz ohne Schuhe, also barfuß. Das ist immer noch am besten.