Freundschaft + mit 15 und Nacktbilder versendet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, lass die Finger davon!

Du bist, wie die Geschichte mit dem Sexting (Bilder verschicken) zeigt, noch nicht reif genug, um solche Abenteuer richtig einschätzen zu können.

Dass du etwas erleben möchtest, kann ich nur zu gut verstehen. Aber warte lieber noch ein paar Jahre damit. Du bist sehr jung, da darf der Sex gerne noch warten.

Das mit dem Jungen klingt so, als wärest du nicht die große Liebe für ihn, sondern nur so das Häppchen zwischendurch. Wenn du dich ihm hingibst, kann es zwar erstmal Spaß machen, aber es kann sein, dass du dich hinterher ausgenutzt fühlst. Besonders, wenn er sich nach dem Genuss deines Körpers wegwirft wie eine leere Coladose. Du kannst dir nicht vorstellen, wie demütigend das ist und wie dreckig und missbraucht frau sich dann fühlt.

Du solltest erstmal ein Gefühl für den würdevollen Umgang mit deinem Körper entwickeln. Entdecke dich erst einmal selbst. Das meine ich nicht nur körperlich, sondern auch in Bezug auf deine Persönlichkeit.

Erfahrungen kannst du ja auch sammeln. aber verschicke nie wieder Nacktbilder, von denen du nicht weisst, wo sie landen und zu welchen Zwecken sie missbraucht werden. 

Pipapo27 
Fragesteller
 03.12.2016, 09:35

Ich habe auch echt draus gelernt!

0
Steffile  03.12.2016, 09:36
@Pipapo27

Gut :) Und wahrscheinlich hast du Glueck gehabt, dass Person 2 ein anstaendiger Mensch ist.

0

Ob Du mit dem Jungen wirklich rummachen willst, kann natürlich niemand außer Dir entscheiden. Aber ich finde es ist schon bezeichnend, wenn der Junge, gar nicht fragt, ob Du ich mal mit ihm treffen willst, oder ob Ihr was gemeinsam unternehmen wollt,  sondern gleich nach Fingern und Lecken fragt, das heißt doch, dass der Junge sich eigentlich gar nicht für Dich interessiert, sondern nur mal das benutzen möchte, was Du zwischen Deinen Beinen hast. Du musst wissen ob Du ich darauf einlassen willst oder nicht. 

Was die Nacktbilder betrifft, finde ich das Verschicken von Nachtbildern äußerst problematisch. Denn Du weißt ja nie wie die eventuell weitergegeben und weiterverwendet werden. Gerade, wenn Du die Bilder an wenig vertraute Leute verschickst. Da musst Du Dich nicht wundern, falls Du eines Tages Nachtbilder von Dir im Internet findest. Falls u klug warst, hast Du zumindest darauf geachtet, dass Du auf den Bildern nicht identifizierbar bist: also kein Gesicht und keine verräterischen Tattoos o.ä,


Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung


und diese mir gesagt hat das ich auch alles glaube und zu leicht Bilder verschicke und so naiv bin was kann ich tun? 

Diese Person hat recht, das ist naiv und leichtgläubig. Du bist keine B aber verhältst dich gerade so. Wenn du Erfahrungen sammeln möchtest geht das sicher auch in einem Rahmen wo man nicht vorher seine Selbstachtung in die Tonne kloppt und sich von irgendeinem Typen aus der Schule fingern lassen möchte. Ansonsten brauchst du dich auch nicht zu wundern wenn das die Runde macht, bei den Mädels einen Ruf weg hast und die Typen anstehen, nicht weil sie dich so toll finden sondern weil der andere längst verbreitet hat wie leicht du zu haben bist.

Du solltest auf keinen Fall nacktbilder versenden, einer Freundin von mir ist dadurch wirklich nichts gutes wiederfahren.
Und deine Erfahrungen solltest du lieber mit deinem festen Freund machen, das ist viel schöner! :)