Ex freund will meine Bilder verschicken?

13 Antworten

Kannst ihn sicherlich anzeigen , wegen Erpressung & verstoß gegen Datenschutz.

Mit dem Verschicken von Nacktbildern geht man eben das Risiko ein, dass nach einer Trennung der andere deine Bilder verschickt.

Wenn er dir dann auch noch droht, so du dich nicht mit ihm treffen willst, dann verschickt er deine Nacktbilder. Das wäre für mich ein Grund , ihn sofort anzuzeigen.

Mein Rat, gehe sofort zur Polizei und zeige ihn an. Ich würde ihm gar nicht sagen, dass du ihn anzeigst. Gib auf keinen Fall nach, sonst wird er dieses miese Spiel mit dir nicht beenden.

Dann gehst du am besten zur Polizei und zeigst deinen Exfreund an - was er macht ist strafbar (Nötigung, Erpressung).

Je nach dem, wie alt du bist, wäre es auch Verbreitung von Kinderpornographie, wenn er deine Nacktbilder verschickt.

zeige ihn an wg. Nötigung, Erpressung, Bedrohung. § 240 STGB. und wg. Stalking ihn anzeigen. das kannst du sofort online machen zur polizei hin oder auch persönlich oder per fax zur STA hin.

Hast du das schriftlich, seine Drohung? Dann kannst du dich damit an die Polizei wenden..ob das schon Nötigung ist, weiß ich nicht. Werden die besser wissen.

Und dem nächsten Freund keine Nacktbilder schicken, wenn er sonst angepisst ist. Zwang hat in einer glücklichen Beziehung absolut nichts verloren.

Was möchtest Du wissen?