Freundin will echt viel Sex..... ;/

12 Antworten

sie sieht dich die ganze woche nicht, deswegen will sie eben viel sex wenn sie dich mal sieht. sag ihr wenn es dir zu viel ist du musst ja nicht. und wenn du ihr vertraust musst du dir keine sorgen machen dass sie dich mit irgendwelchen typen betrügt, wenn es dich stört sprch sie an. in einer beziehung sollte man in der lage sein über dinge die einen stören zu reden ohne gleich auszuflippen

Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen, dass du mit ihr redest.. In gewisser Weise widersprichst du dir aber, wenn du einerseits schreibst, dass du ihr vertraust, andererseits aber schreibst, dass du befürchtest sie betrügt dich. Also: REDEN!

Aber hast du es schon mal so gesehen? Sie hat unter der Woche keinen Sex, weil sie dich liebt und nur am Wochenende sieht und ist dann so heiß auf dich, dass sie nur noch Sex möchte ;-) Also genieße es und hab Spaß dabei!

Wie man's macht ist es nicht recht ;-) Andere Kerls wären happy über so viel Aktivität...und deine Angst, dass sie sich unter der Woche andere Gespielen sucht, ist schon mal komplett aus der Luft gegriffen. Oder hast du Anzeichen dafür? Wenn nicht, dann entspringt das allein deiner Fantasie.

Falls ihr noch nicht so lang zusammen seid, dann ist das übrigens normal, viele Paare kommen da kaum mehr aus dem Bett. Und ihr seht euch ja nur am Wochenende, da muss halt was aufgeholt werden. Ich an deiner Stelle würde mir absolut keine Gedanken machen, auch nicht darüber, dass du ihr nicht gerecht werden könntest. Das könnte eine Reaktion bei dir auslösen, die genau darin besteht und das willst du doch auch nicht, oder? Im Zweifelsfall ist reden trotzdem die beste Möglichkeit. Die richtigen Worte zu finden kann man üben und verbale Kommunikation gehört schon auch dazu ;)

40 km ist bei dir schon eine Fernbeziehung ? Da muss ich aber mal lachen...:-)))

Und du solltest mal offen bei deiner Freundin ansprechen. Sowas muss möglich sein in einer guten Beziehung.

BieneMaja90  26.02.2014, 19:50

DH! (Ich weiß zwar nicht was das bedeutet, aber aus dem Kontext bei einigen Kommentaren schließe ich, dass ich dir damit Recht gebe)

0
Elbeobst65  26.02.2014, 19:57
@BieneMaja90

DH heißt Daumen hoch:-) Danke. Du kannst mir auch zustimmen indem du oben rechts das kleine Plus anklickst:-)

0

Du musst mit ihr reden. Nur durch reden könnt ihr solche Dinge klären. Einen anderen weg gibt es nicht. Bloß solltest du ihr keine Vorwürfe machen und solche Verdächtigungen aussprechen sondern ihr eher mitteilen, das du befürchtest das du sie nicht ausreichend befriedigen kannst. Es kann ja auch sein, das dies all die aufgestaute Vorfreude auf dich ist, die sich am Wochenende entleert. Es muss nicht heißen, das deine Freundin eine Nymphomanin ist und mit jedem ins Bett steigt. Von dem her, sei ganz entspannt, ich glaube das dies einfach aufgestaute Lust auf dich ist. Aber frage sie einfach mal und rede mit ihr.