Freundin will dass ich ihre Stiefel lecke?

5 Antworten

Du mußt lernen, selbständig zu denken und zu entscheiden. DU führst die Beziehung mit deiner Freundin und nicht wir. Wie alt bist du, dass du die Meinung von anderen benötigst, um deine Beziehung führen zu können?

Wenn du es nicht möchtest, dann lasse es! Solche Handlungen müssen BEIDEN Spaß bringen. Wenn du es ablehnst, dann muß deine Freundin es tolerieren und akzeptieren. Tut sie es nicht, ist sie sowieso nicht die Richtige für dich!

Ich mache das ,seit meiner Kindheit. Frauen Schuhe ablecken. Getragen natürlich. Neu finde ich nicht so schön, den dann sieht man keine Knicke kein bisschen Straßen Dreck,oder Sonstiges. Fühle mich dabei gedemütigt das ist gut. Wenn dann ein Frau mich noch dazu aufgefordert. LG. Mir geht es gut zur Info.

Mach das, was du willst. Denn nur darauf kommt es an. Willst du es nicht, dann lehne ab. Willst du es mal probieren oder hast du kein Problem damit, dann gehe drauf ein.

Wenn es beiden Spaß macht, dann gerne!

Aber lieber nur neue Stiefel verwenden, nicht solche schon auf offener Straße getragenen. Wer weiß, was da schon alles dranklebt?