Freundin will 3er?
Moin,
ich habe vor einigen Monaten ein Mädchen kennengelernt und finde sie eigentlich mega. Vor kurzem hatte sie mir erzählt, das sie mich liebt. Wir haben dann die ganze Nacht geschrieben und geflirtet. Irgendwann kamen wir zum Thema Sex. Wir beide haben schon Erfahrung, allerdings hatte sie bisher nur was mit nem anderen Mädchen.xD
Sie hatte mir dann auch erzählt, das sie gerne auch von anderen gefckt werden würde während einer Beziehung. Sie meinte auch, das sie mit mir und anderen öfters einen 3er wollen würde etc.
Ich bin eigentlich ein extrem monogamer und ehrlicher Mensch. Und sowas wie eine offene Beziehung etc.. würde bei mir garnicht in Frage kommen. Das würde ich einfach nur mega eklig finden.
Was meint ihr? Was soll ich machen?
9 Antworten
Sie ist ehrlich zu dir, also solltest du auch ehrlich zu ihr sein.
Wenn deine Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen (in) einer Beziehung nicht mit ihren Wünschen, Bedürfnissen und Vorstellungen vereinbar sind, hat eine Beziehung keinen Sinn. Dabei müsste sich nämlich mindestens einer von euch einschränken und das würde nur unglücklich machen.
Wenn ihr also nicht kompromisslos auf einen grünen Zweig kommt, versucht es gar nicht erst und bleibt einfach gute Freunde.
Wenn du nicht der typ dafür bist, musst du es ihr sagen. Wenn du es ihr nicht sagst, gibst du ihr ja theoretisch dein Einverständnis 😉. (sofern es zu einer Beziehung kommt)
Wenn sie deine Entscheidung nicht akzeptiert, lass sie ziehen und sich dir eine die zu dir passt, auch wenn es schwer fällt.
Ehrlichkeit währt am längsten ✌🏻
Ihr passt in der Hinsicht nicht zusammen, ihr seid da das genaue Gegenteil. Eine Beziehung würde wahrscheinlich nicht funktionieren. Sie war so ehrlich und hat dir genau gesagt, was sie möchte. Du solltest ihr das genauso sagen und ehrlich sein, dass es für dich nichts ist.
Du musst es ihr aufjedenfall sagen. Wenn du sowas nicht willst dann tu dir das auch nicht an. Wenn sie dich liebt, wird sie das akzeptieren.
Wenn sie ihn wirklich lieben würde, hätte sie ihm sowas nicht vorgeschlagen
Ich zweifel momentan deswegen sehr, ich glaube wirklich lieben tut sie mic nicht.
Wenn sie dich liebt, wird sie das akzeptieren.
Er könnte ja auch ihre Wünsche akzeptieren, wenn er sie liebt.
Wenn er das aber gar nicht erträgt muss sie das so akzeptieren.
So kann man doch genauso für sie argumentieren? Wenn sie todunglücklich und gar nicht befriedigt in einer streng monogamen Beziehung ist sollte er das doch akzeptieren. Beide würde mit der jeweiligen Beziehungsvorstellung des anderen unglücklich sein, weil sie einfach nicht zusammen passen. Es ist unfair zu sagen, dass die Frau aus Liebe unglücklich sein muss.
Das meinte ich so nicht. Ich finde eher dass sie darauf verzichten soll da das eher "normal" so in einer Beziehung ist. Natürlich kann er auch ihr entgegenkommen!
Und wenn das leider keiner von beiden kann, leidet die Beziehung darunter
Ich denke halt dass egal wer von beiden auf seine Wünsche verzichtet die Beziehung darunter leiden wird. Weil wenn er sich von ihr ekelt und sie die ganze Zeit sexuell unbefriedigt ist, kann das halt nicht gehen.
Solche Menschen kannst du in die Tonne kloppen, vor allem wenn du ja eine monogame Beziehung möchtest. Selbst wenn du ihr sagst wie du dazu stehst und sie im besten Falle meint dies zu respektieren und zu akzeptieren, wird sie in einer Beziehung hinter deinem Rücken hundert pro mit anderen vögeln.
Musst du entscheiden. Aber ich finde ihr passt einfach nicht zusammen. Habt zu unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung.
Hey,
danke für die Antwort!