Freundin Sexsüchtig?

19 Antworten

Tausende Männer sind neidisch auf dich :).. genieße das und mache es ruhig mit ihr. Ist normal.. viel Spaß

Freu dich doch :) das ist nicht unnormal. Ich hatte in dem Alter mit meinem damaligen Freund auch täglich Sex.

Viel Spaß dabei ;)

Freu dich einfach darüber, wenn du mal keine Lust hast sag es ihr einfach.

Bongo16 
Fragesteller
 21.11.2014, 14:53

Ok ich werde die nächsten Tage mal loslegen... :D mal sehen wie es sich entwickelt :)

0

3 Mal in 2 Monaten? Ist ein bisschen wenig, oder nicht?

Und nur danach fragen, bedeutet ja nicht, dass man es auch tut, oder?

Aufbrausender  21.11.2014, 14:31

Beachte, dass sie erst 14 ist.

0
FashionloverXXI  21.11.2014, 14:33
@Aufbrausender

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Sondern wie reif man ist und wie lange man schon zusammen ist.

2
Amyka89  21.11.2014, 14:33

Und was hat das jetzt mit dem Alter zu tun?

*kommentar-beantworter über mir?

0
Bongo16 
Fragesteller
 21.11.2014, 14:57

Habe mich vertippt meinte 13x. trotzdem danke das du nicht wie die anderen Idioten total überreagiert hast. :D

0
FashionloverXXI  21.11.2014, 14:59
@Bongo16

Ok. Aber selbst das ist am Anfang normal. Nach ein paar Monaten legt sich das.

Kannst ihr ja sagen, dass dir bei so einer direkten Frage die Lust vergeht und du es schöner finden würdest wenn sie dich verführt.

0

Knall sie so richtig hart damit sie das nächste mal kein bock hat vor schmerzen

Bongo16 
Fragesteller
 21.11.2014, 14:55

Haha so war das nicht gemeint, aber danke für nen Lacher zwischendurch :D Dafür gibts auch nen Daumen :D

0