Iphone 14 pro max bei Amazon mit 14 bestellen?

2 Antworten

  1. Das IPhone 14 Pro wird am 7. September vorgestellt. Es steht nicht sofort zum Verkauf.
  2. Du darfst mit 14 Jahren nicht bei Amazon bestellen (AGB)
  3. Aus welchen dubiosen Quellen stammt das Geld? Ich bezweifle die Legalität.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦
mxtshsb574  08.09.2022, 20:56

War ja nur ne frage oder kollege?

Also ich glaube, dass man mit 14 noch nichts bestellen darf und es ist eine ziemlich dumme Idee, sowas bei Amazon zu kaufen. Ich gehe da lieber zum MediaMarkt. Kostet zwar etwas mehr aber wenigstens weiß man, dass es original von Apple ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung