Zu oft masturbieren?

TVKuchen  01.01.2023, 23:09

Macht es dich geil?

anikrre33 
Fragesteller
 06.03.2023, 16:02

ja

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es schlecht für den Körper ist da gibt es Meinungsverschiedenheiten, einige Sagen das es gut ist die anderen eher schlecht,

Aber es kann negative psychische Auswirkungen auf dich haben. Daher empfehle ich sowas nicht, wenn du versuchst aufzuhören dann versuch immer beschäftigt zu sein, in der Nähe anderer Mitmenschen zu bleiben und einfach immer etwas zu machen sodass du garnicht erst auf den Gedanken kommst zu mastrubieren.

Es gibt auch viele Videos auf yt/tt unw. In denen Leute Tipps geben, wie man mit sowas aufhören kann.

Wenn du meinst das der Vibrator der Grund für die Sucht ist, dann würde ich empfehlen zu versuchen den Abzuschaffen.

Nun das musst du für dich selbst entscheiden ob es zu viel ist. Aber 15 mal ist schon viel. Zumindest für einen jungen, aber da Mädchen viel öfter zum orgasmus kommen können weiß ich es nicht genau.

Das musst du schon für dich selbst entscheiden, ob es zu viel ist. Ich denke , nein.

Es ist nicht wirklich schlecht bin w14 und mache es mir manchmal auch mehrmals am Tag

Hi,ganz normal nicht schlimm😊