Freundin schreibt mit anderen Jungs und mir gefällts?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass du ein Cuck bist. Das sind Männer, die es geil finden, dass ihre Frau mit einem anderen Mann Sex hat.

Diese Phänomen ist noch nicht so stark untersucht. Eine Hypothese ist, dass man durch die zusätzliche Geilheit mehr Sex macht und dadurch seine sexuelle Fitness erhöht. Ansonsten macht es evolutionär eigentlich wenig Sinn.

Das nennt sich Cockhold.

Und es macht schon Sinn geil zu werden, wenn man anderen beim Sex betrachtet.

0

Guten Tag ChrisOG,

tatsächlich geht es in eine bestimmte Richtung eines Fetisches. Es geht nur in die Richtung was nicht heißt das es zutrifft "Cuckolding" wird es bezeichnet. Ich verstehe die Herren zwar nicht aber mich freut das so mehr Damen zur Verfügung stehen.

Stellst du dir auch vor wie sie mit den Typen im Chat flirtet oder sogar mit denen sie sich verabredet tut oder will?

Flirtet nur so leicht, mehr will ich nicht

0
@ChrisOG

Es fängt immer harmlos an. Wenn du nicht schnell was dagegen tust, dann wirst du führe oder später zum Cuckold werden.

0

Ja, das ist normal für dich.

Das ist nicht normal..

Was möchtest Du wissen?