Freundin sagt nie 'ich liebe dich' oder 'freut sich für mich'

9 Antworten

Celina,du wieder? Schön,dass du dir jetzt Hilfe wegen dem Ritzen suchst,erstmal viel Glück damit.

Mit 14 in einer lesbischen Beziehung,ich sags ja nicht gerne,aber seid ihr euch eurer Sexualität auch sicher? Ich meine ihr seid in der Pubertät,da sind Beziehungen ja ohnehin nicht soooo ernst und das kann euch schnell verwirren...vielleicht solltest du es langsamer angehen lassen und was Liebe etc. angeht die Kirche mal im Dorf lassen,bis ihr euch da scher seid,dass ihr das so wollt.

Das ist für euch beide kompliziert und es würde sicher helfen,wenn ihr offen darüber redet.GF ist kein Beziehungscoach und das Meiste lässt sich mit Reden aus der Welt schaffen.

ConnorKen14  18.07.2014, 07:21

Geile, richtige Antwort:D DH!

0
mamami123  25.07.2014, 00:29

nuun wenn sie hetero wäre würdest du dann auch sagen sie soll warten bis es sicher weiss ist doch das selbe nicht wahr ? Es is liiiebe gabz einfach Wieso verstehen das so wenige, das es genau so angeboren ist wie hetero zu sein...

1

Ihr das sagen, erzähl ihr deine Probleme und sie wird dich verstehen...

GG Stryker

Hi CelinaS98,

es kann sein, dass sie diese Worte nicht über die Lippen bringt oder sich nicht zu sicher ist, wie sehr sie Dich liebt. Dann mag der Kuss eine einfache Art sein, auf Dein "ich liebe Dich" zu antworten.

Mit der Liebe gibt es eigentlich kein Viel oder Wenig: ich liebe jemand, oder eben nicht.

Lass Deiner Freundin noch etwas Zeit. Ihr seid auch noch sehr jung. Genießt die gemeinsamen Moment miteinander. Wenn mal vermisst, dass sie "ich liebe Dich" sagt, darfst Du mal traurig sein, damit sie besonders auf etwas mit Dir aufmerksam macht. Wenn sie Dich liebt, geht sie sofort auf Dich zu, um zu fragen, was ist und um Dich zu trösten.

Viele liebe Grüße und Euch beiden viele viele Herzen, EarthCitizen

Für jeden habe die Worte "Ich liebe dich " eine unterschiedlich große Bedeutung ..und vllt sind für sie die worte einfach riesig und sie kriegt sie nicht über die lippen ... Frag sie doch einfach mal in einem ruhigen kuschligen Moment "liebst du mich ?" und dann wirst du es schon erfahren :) Liebe Grüße

Es gibt nun mal Menschen die nicht über ihre Gefühle reden können, doch wenn sie durch Küsse antwortet, sollte dir das reichen. Ja und ob das was man mit 14 empfindet schon Liebe ist, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht ist sie auch einfach noch nicht sicher ob sie das gleiche fühlt wie du.