Freundin sagt 18cm sind ihr zu klein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle sofort Schluss machen. 18cm sind vollkommen ausreichend, was hat die denn bitte für Erwartungen? Außerdem geht es ja in einer Beziehung in erster Linie um die Liebe und nicht um die Länge des männlichen Gliedes.

hm gut dann bin ich ja nich der einzige der das so sieht... ich rede heut abend mit ihr :/

0

Hab sie gerade darauf angesprochen und sie hat schluss gemacht. Ich kann mir das nicht erklären... sie sagte nur sie sei größere gewohnt von beziehungen davor un is gegangen Kann ich sie irgendwie zurückgewinnen ??

Was ist das denn für eine ihh

0

Huch hab was verwechselt sorry

0

Es kommt ja wohl n icht auf die Größe drauf an , sondern was man damit macht.....................

nach fast einem jahr hab ich denke mal den bogen raus... dazu mach ich 6 mal die woche 2h sport. und genügend ausdauer im bett hab ich sicherlich auch... deswegen bin ich ja so verzweifelt

1

Was ist denn mir der los? 1. ist der nicht klein 2. kommt es nicht auf die Größe an, sondern wie man da mit umgeht. Also lass sie gehen, sie hat keine Ahnung und scheint sehr sehr sehr oberflächlich zu sein. Ich kann das echt nicht verstehen...

Also ich finde 18 cm sind nicht wenig und wenn sie deswegen schlussmacht dann überleg dir bitte ob sie dich verdient hat.