Freundin ist genervt davon, immer oben sein zu müssen?

6 Antworten

Vielleicht ist sie nur schüchtern und schämt sich, wenn sie so im Mittelpunkt steht. In dem Fall würde es wohl helfen, das Licht auszumachen, ihr Komplimente zu machen und darüber zu reden.

Es gibt ja auch noch andere Varianten ihr Spaß zu verschaffen. Du hast einen Mund, Hände, die du bewegen kannst ...

Wenn "klassisch" nicht mehr möglich ist, geht es eben nicht und ihr müsst euch darauf einstellen.

Dass du sie alleine deshalb verlierst, denke ich aber nicht. Sie hat dich ja so kennengelernt und sich in dich verliebt. Ich denke, eure Beziehung ist da nicht gefährdeter, als jede andere auch.

Wenn sie deswegen dich verlässt, hat sie dich nie geliebt! Alles gute wünsche dir nur das beste 🤗

Würde ich pauschal so nicht sagen. Immerhin ist sie mit ihm zusammen und stellt ihre sexuellen Bedürfnisse hinten an. Das ist für mich Liebe. Aber sie kann nicht immer nur zurückstecken und irgendwo kann sie vllt auch einfach nicht mehr.

Mein Cousin ist in einer ähnlichen Situation. Sie führen dann eben eine offene Beziehung wo sie sich andere Bedürfnisse erfüllen kann zu denen er nicht in der Lage wäre

4
@Mewchen

Da bleib ich lieber Single als wie so eine....schlimm.

1
@Aki90

Muss jeder für sich selbst entscheiden, auch wenn ich das "so eine" als unangemessen empfinde. Sex gehört nun Mal zu einer funktionierenden Beziehung dazu. Dann muss Ihrer Ansicht nach der nicht gelähmte Partner immer zurück stecken und hat halt damit zu leben? Wenn beide einverstanden sind, ist das eine gute Lösung

1
@Mewchen

Solange beide Partner mit so einer Regelung leben können, ist auch das eine hilfreiche Lösung. Wenn auch teilweise gefährlich.

2

Da gibt es leider keine konkrete Antwort drauf.

Versuch nochmal mit ihr zu reden, schließlich liebt sie dich ja auch. Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt!🌻

Was möchtest Du wissen?