Freundin reibt beim Küssen ihren Intimbereich an mir?

5 Antworten

Hört sich nach einem orgasmus an tatsächlich normal ist bei Frauen eher der Fall als bei Männern da das weibliche geschlechtsteil sehr auf Stimulierung angeregt wird. Muss bei meiner Frau nur kurz mit der Hand hin und dann wird sie geil. Also mach dir keinen Kopf drum des bassd scho

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt für mich danach, als hätte sie einen Orgasmus gehabt, besonders das plötzliche Zusammenzucken und dann die Erschöpfung sprechen schon dafür ;) Du hast auf jeden Fall nichts falsch gemacht ☺️ Rede doch offen mit ihr darüber, schließlich führt ihr zwei ja eine Beziehung und die wird nur besser, wenn ihr zwei über Sex usw reden könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologieunterricht und eigene Erfahrung privates Umfeld

ich schätze mal sie hatte einen Orgasmus.

Wirklich, ich wüsste jetzt nicht was ich dazu sagen soll, bzw ob ich sie darüber anspreche.

1

Sie hat einen Orgasmus gehabt und die anderen Beiträge verstehe ich nicht weil man denkt natürlich in so einer Lage wie du warst erstmal darüber nach ob man selber etwas falsch gemacht hat.

Frag sie - aber klingt so als wäre alles prima gelaufen.