Flaschendrehen - intime Aufgaben?

6 Antworten

Ja, also ich habe es schon 2 mal gespielt da ist Küssen und massieren harmlos. Ihr macht ehr mehr mit Intimen, also es fängt erst so an durch die Hose fassen bis zum richtigen Sex. Also bei mir war das heftigste das ich ein geblasen bekommen habe und ich auch einmal lecken musste.Es bringt aber auch Spaß 

Lg 

Xandoo94  26.02.2017, 10:18

Bist du ein Typ?

0
xxTOxx  26.02.2017, 20:39

Nein, eine Frau mit einem Penis.

5

Flaschendrehen? Dabei blieben meistens die Mädels auf der Strecke.

Ist ja eher so, daß solche Spiele mit nur einem Mädel und mehreren Jungs gespielt werden. Der Sieger gewinnt den Hauptpreis. Die anderen stellen sich hinten an.

War einmal dabei. Hab mich nicht angestellt. Hatte keine Lust, der Zweite zu sein (von 4). Außerdem hatte und habe ich immer zuviel Respekt vor den Mädels. Aber, sie wußte schon vorher, was passieren würde. Dazu noch, wir waren in ihrer Wohnung.

Eine elegantere Variante. Nur mit Päärchen. Anzahl?

Geht auch mit Flaschen. Die Karten werden offen ausgeteilt. Jeder der das HerzAS bekommt, muß ein Kleidungsstück ausziehen. Genußsüchtig wartet man schon darauf, bis endlich der BH einer Lady fällt. Obwohl man sich ja nackt schon kennt. Macht riesigen Spaß, keine Scham. Nur nicht der erste sein, der nackt da sitzt.

Sex gibt's nur mit der Partnerin. Und für mich: nicht vor den Augen der Anderen! 

Bis jeder mal oben ohne war gabs bei mir oft.

Sex beim flaschen drehen hatte ich nicht aber vl haben sich die zeiten geändert und es ist jezt so