Flaschendrehen - intime Aufgaben?

4 Antworten

Ich bin 11 Bei Uns Ging es Gelegentlich um Küssen Massieren Und Halt so Sachen Aber die Mädchen Haben mal Mit Kleider ausziehen gespielt das Man immer etwas anderes ausziehen muss

Flaschendrehen? Dabei blieben meistens die Mädels auf der Strecke.

Ist ja eher so, daß solche Spiele mit nur einem Mädel und mehreren Jungs gespielt werden. Der Sieger gewinnt den Hauptpreis. Die anderen stellen sich hinten an.

War einmal dabei. Hab mich nicht angestellt. Hatte keine Lust, der Zweite zu sein (von 4). Außerdem hatte und habe ich immer zuviel Respekt vor den Mädels. Aber, sie wußte schon vorher, was passieren würde. Dazu noch, wir waren in ihrer Wohnung.

Eine elegantere Variante. Nur mit Päärchen. Anzahl?

Geht auch mit Flaschen. Die Karten werden offen ausgeteilt. Jeder der das HerzAS bekommt, muß ein Kleidungsstück ausziehen. Genußsüchtig wartet man schon darauf, bis endlich der BH einer Lady fällt. Obwohl man sich ja nackt schon kennt. Macht riesigen Spaß, keine Scham. Nur nicht der erste sein, der nackt da sitzt.

Sex gibt's nur mit der Partnerin. Und für mich: nicht vor den Augen der Anderen! 

Bei und war es so es war erst harmlos dann ging es richtig los mit blasen sex durch die Hose packen streicheln Objekte  in die scheide stecken und nich schlimmer sachen
Lg 😘

Was möchtest Du wissen?