Freundin ist langweilig im Bett sie traut sich einfach nichts?

9 Antworten

Würde erstmal an sie denken.
Das machen was ihr am besten gefällt. Um das herauszufinden sprich mit ihr und experimentiert herum.
So lange sie zu unsicher dabei ist, wird sie sich halt nicht fallen lassen können und ihren Gefühlen freien Lauf lassen können. Somit wird sie das auch nicht so genießen können wie du vlt glaubst. Abgesehen von ihrer Erfahrung damit, trägst du auch einen großen Teil dazu bei ob das überhaupt passieren kann oder nicht.

Würde mir da auch nicht zu viel von Pornos abschauen usw. Also wie gefühlt alle sagen: Überfordere sie nicht, bzw verlange nichts was sie selbst nicht machen will.
Sie soll diese Dinge von sich aus machen, bzw sollte sie halt mit was auch immer einverstanden sein. Da gehts nicht nur um dich. Absolut nicht, sondern um euch beide. Sie muss genau soviel Spaß wie du dabei haben. Dann wirst du ihren Spaß auch merken und geil finden.

Bei einer Beziehung, wo es übrigens um die Liebe zur anderen Person geht, ist Sex nicht das Wichtigste. Gehört natürlich dazu im Normalfall, aber sollte nicht Hauptgrund sein warum man überhaupt eine Freundin hat. Vor allem wenn man dabei nur auf sich selbst schaut.

Red mit ihr darüber sag ihr was du dir wünscht

Das Mädchen ist 16 und nicht 36.

Verlang nicht so viel von ihr.

Wie ist es denn allgemein beim Sex....bekommt sie einen richtigen Orgasmus ?

Nachtrag: Scheinst selbst bissl unreif zu sein, wenn ich mir den Beitrag vor 8 Std. anschaue.....in dem es um ein anderes Mädel geht. Deine Freundin wird merken, das sie es nicht mit einem Mann zu tun hat:

https://www.gutefrage.net/frage/man-macht-einen-maedchen-verliebt-in-einen-wenn-man-ihr-nicht-zurueckschreibt-

hubmonia  26.08.2021, 23:21

Der hat keine Freundin, laut seiner Fragen kann man auf eine männliche Jungfrau schließen....

1

Ich glaube du bist genauso unerfahren wie deine Freundin, sonst müsstest du uns nicht fragen, du darfst deine 16 jährige Freundin nicht überfordern. Mach mal langsam und gib ihr das Gefühl der Geborgenheit und vertrauen, und wie schon erwähnt reden ,und noch einmal reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund