Freund zwingt mich zum Sex. Was soll ich machen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Myck181,

ich denke du liebst nicht ihn, sondern das Bild, das er in den ersten Jahren von sich gezeigt hat. Jetzt hast du aber seinen wahren Charakter kennengelernt.

Ein Mann, der dich nur beachtet, wenn er Sex will, liebt dich nicht.

Du solltest diese Beziehung wirklich noch einmal überdenken, denn ein Mann, der Sex mit einer Frau erzwingen will, ist wahrscheinlich auch noch zu anderen Gewalttaten fähig.

Trenne dich lieber von ihm, bevor er dich noch vergewaltigt oder anderweitig misshandelt.

LG Emelina

Emelina  26.01.2021, 10:10

Danke für den Stern :)

2

Hey,

also das ist leider schon eine Vergewaltigung was er gemacht hat, am besten wäre es wenn du ihn anzeigen würdest, da er aber dein Partner ist und du ihn liebst würde ich erstmal mit ihm darüber sprechen.

Frag ihn was er zur Zeit hat, das du das Gefühl hast das er nur das eine will und das es dir damit nicht gut geht.

Sollte er dich noch einmal zum Sex zwingen musst du ihn anzeigen, er kann dich nicht einfach dazu zwingen und somit vergewaltigen...

Bloß raus da!

Die Beziehung schwächt dich mehr, als dass sie dich stärkt.

Trenne dich von ihm. Offensichtlich ist es für ihn keine Liebe mehr.

Ich bezweifle das du da eine Wahl hast. Offensichtlich ist die Beziehung für Ihn bereits vorbei.