freund will nicht mit mir schlafen?

17 Antworten

Zunächst mal erscheint er mir ein wenig egoistischt. Er hat den Spaß, du die Arbeit. Dem würde ich an deiner Stelle mal schnell den Riegel vorschieben.

Und zum anderen: Er scheint wohl extrem gehemmt zu sein "Ich muss auf die Toilette" ist eine ziemlich schlechte Ausrede.... War etwas in seiner Vergangenheit, was ihn daran hindert, den Sex mit dir zu genießen? Dann sollte er eine Therapie in Erwägung ziehen.

Rede mit ihm. Dränge ihn nicht, sondern frage ihn, wo das Problem genau liegt.

wenn er immer so schnell kommt, dann macht doch erstmal ein ausgiebiges vorspiel, zumindest er bei dir...

und wenn er dann immer zur toilette muss, dann so er doch einfach vorher gehen....

ausserdem sollte er doch, auch wenn er schnell gekommen ist, problemlos ein zweites mal nachschieben können ;-))

also bei mir klappt das immer noch öfters (bin 64)

Josie678  13.05.2011, 19:39

Hoffentlich ist mein Freund in 30 Jahren noch auf deinem Level :-D

0

dann sage es ihm einfach.Er sollte sich auch mal danach richten,was Du für Wünsche hast.Sex sollte nicht nur eine Seite befriedigen sondern den Partner auch.LG

Ich finde es Sch. dass du überhaupt so ein Zeug hier hineinschreibst. Nicht umsonst heisst es "Intimitäten" und nicht Internet-Geblase ...  Ich finde, so ganz richtig kann etwas nicht gepoolt sein - egal ob oben oder unten :-(

Das solltest Du ihn mal fragen. In einer Beziehung ist es ganz wichtig, dass man auch über solche Dinge redet. Frag ihn nach dem Warum und zeige Verständnis! Und erkläre ihm auch, wie Du Dich dabei fühlst.

Aber höre auf damit, ihn zum Sex zu drängen. Damit löst Du in seinem Kopf eine Blockade aus, und dann musst Du Dich nicht wundern, wenn es nicht (richtig) geht.

Das ist eine Angelegenheit, die sehr viel Fingerspitzengefühl erfordert. Und genau dieses wünsche ich Dir, dann kriegt ihr das auch hin! LG