Freund will mich nicht lecken?
Hallo, erstmal klingt es wie ein häufiges Problem aber meins unterscheidet sich deutlich. Wir sind schon ein Jahr zusammen. Mich hätte das nie gestört, doch nach 6 Monate blasen ohne was zurückzukriegen erfuhr ich, er hätte das bei seiner Ex dauernd gemacht. Er meinte dann, sie hätte ihn gezwungen. Im Sommer hat er mich angebettelt, er will das unbedingt machen. Dann tat er es und aufeinmal hörte ich ein würgendes Geräusch. Danach warens immer nur 30 sekunden. Wir haben unendlich oft dsrüber geredet, habe intimlotions probiert, alles... Aufeinmal machte er es, aber ich merke er will es nicht 100%-ig, Dann, fragte ich ihn solang bis er es fast zugab, doch er weigerte sich. Mich turnt es mittlerweile nur ab wenn ich daran denke. Kann mir wer helfen?
14 Antworten
Ich kann dir nur raten, sexuelle Handlungen nicht als Anspruch oder eine Art Tauschhandel zu sehen. Sicher ist so etwas ein Stück weit auch geben und nehmen, aber wenn jemand etwas nicht tun möchte, muss das okay sein. Man teilt diese intimen Dinge ja aus Freude, Lust und Genuss miteinander.
Wenn man solche Dinge nicht mehr freiwillig tut, können dabei vom Verlust der Lust bis hin zu Nötigung und tiefen Narben viele Dinge heraus kommen, aber sicher niemals etwas Gutes (Aus diesem Stoff sind Vergewaltigungen innerhalb einer Beziehung gemacht).
Daher würde ich dir vorschlagen zunächst mal zu versuchen, zu akzeptieren, dass dein Freund das nicht tun möchte (unabh. von vorigen Beziehungen, ihr seid ja heute zusammen). Du findest sicher auch noch Lust in anderen sexuellen Praktiken, da gibt es ja eine große Vielfalt und könnnt ihr euch ja auch gemeinsam umschauen.
Wenn dir dennoch viel daran gelegen ist, kannst du es aber auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ansprechen. Und wenn du viel Glück hast kommt er sogar nochmal irgendwann auf dich zu. Aber damit solltest du nicht rechnen.
Aber das ist ja nicht meine Frage. Er will es ja aufeinmal.
Eindeutig kann er das nicht leiden. Also läuft es widerwillig.
Das kann nicht für euch beide nicht angenehm sein.
Was soll ich tun? Ich glaub ihm das mit seiner Ex nicht, ich merke, es liegt an mir. Ich erwähnte 1000 mal ich bin auch zufrieden ohne.
Was auch immer der Grund ist, du wirst wohl im Moment darauf verichten müssen.
Ob du imHGegenzug, das blasen aufgibst...wäre kindisch...aber ev. nur noch wenn dir danach ist. Insgesamt sollte es beim Sex unter Paaren vorallem um den Ausdruck von Liebe beim Sex gehen. Und damit, ist es automatisch ausgewogen, egal welche Zechniken angewendet werden.
Vergiss es einfach und geh weiter. Konzentriere dich auf die vielen Dinge die beiden Spass machen.
Dann, fragte ich ihn solang bis er es fast zugab, doch er weigerte sich. Mich turnt es mittlerweile nur ab wenn ich daran denke.
.
Wenn ein Partner (sexuell) etwas nicht will, hat ihn auch keine Frau dazu zu zwingen.
Das sollten Frauen akzeptieren, sie erwarten es ja auch von einem Mann.
Naja gut wenn er es nicht mag. Du musst dich aber auch nicht gezwungen fühlen, ihm einen zu blasen. Ich würds an deiner Stelle einfach sein lassen. Belasst es einfach bei gewöhnlichen Geschlechtsverkehr und Oralverkehr bleibt einfach aus.
Er will dich befriedigen aber du kannst im sagen "hey ich merke du machst das mir zuliebe und du magst das eigentlich nicht, aber lassen wir es einfach bei den gewöhnlichen Sachen". Wie gesagt du musst dich ebenfalls zu nichts verpflichtet fühlen. Entweder er ist unsicher dich nicht zufrieden stellen zu können oder er nimmt an, das auch für ihn Oralverkehr irgendwann ausbleiben könnte..
wollte ich ja. Und habe null ein Problem damit, aber er will es aufeinmal, obwohl ich merke er hat keine Lust und weigert sich, aufzuhören.