Freund will keinen Sex mit mir, aber mit anderen?

9 Antworten

Wenn du ihm vertraust dass er dir nicht fremdgeht und du damit umgehen kannst dass der Sex nur drei Mal im Monat stattfindet und von ihm aus gefühlslos ist, dann ist es selbstverständlich kein Trennungsgrund.

Ich finde es super dass ihr darüber gesprochen habt und ihr so ehrlich zueinander wart, das ist das A und O in einer Beziehung.

Eigentlich ist so eine sexuelle Unlust nur eine Phase. Aber ein halbes Jahr ist dann schon ein wenig lang. Ohne jetzt zu weit in eure Privatsphäre eingreifen zu wollen: probiert ihr denn auch mal mehr aus als nur die stinknormale Missionarsstellung im Bett? In anderen Worten: ist euer Sex abwechslungsreich? Denn das kann auch immer ein Grund sein, wogegen ich jedoch glaube das bei der Ehrlichkeit deines Freundes er dir auch sagen würde, wenn ihm in dem Punkt was stören würde.

Ich finde die Tatsache das ihr nicht oft habt nicht schlimm. Jedoch, dass er meinte schon Lust zu haben, jedoch nicht mit dir.

Von einer Freundschaft bzw Beziehung mit dem BF trennt sich nur die sexuelle Lust und eben die Gefühle zueinander. Da er nicht asexuell ist, sollte er also sehr wohl Lust auf Sex mit dir haben. Womöglich denkt er nur dich zu lieben, sieht dich aber nur noch als enge Freundin. Küsst er dich denn zumindest noch oft und gern?

Bleibe noch ein wenig dran, und wenn es Dich extrem nervt, dann trenne Dich. Bessern wird sich kaum was. Ich weiß, daß bei mir nur dann keine Lust da ist, wenn ich jemand nicht wirklich begehre. Dann fange ich an, Gründe vorzuschieben wie Neurodermitis, Migräne, sogar Scheidenpilz (!!), alles damit wir nett ausgehen und ich Gesellschaft habe aber bitte ohne Anfassen.

Dein Freund kennt sich selbst noch nicht sehr gut. Es ist möglich, dass er durch Dich erst gemerkt hat, dass er auf einen anderen Typ Mädchen steht.

Für mich wäre dieser Spruch und die Unlust ein Trennungsgrund