Freund meiner Freundin schaut vor ihr Pornos?
Hey Leute,
meine Freundin ist voll sauer auf ihren Freund. Wir sind alle 15 Jahre alt.Also wir drei sind alle früher zwar nur befreundet gewesen aber mitlerweile sind die eben ein Paar. Aber von seiner Sexvollen Seite,behauptet sie nichts gewusst zu haben. Dieses Wochenende hat sie bei ihm geschlafen. Also von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag. Vor 2 Stunden stand sie heulent vor meine Haustür und erzählt mir wie schrecklich es bei ihm war. Denn in der Nacht hat er immer Pornos sich angeschaut, während SIE NEBEN IHM LAG. Also normal ist was anderes oder?
Jedenfalls ist sie jetzt total traurig und hat vor schluss zu machen,obwohl sie in ihn verliebt ist.
Meine andere Freundin sagte zu ihr, sie solle einfach mit ihm schlafen,dann bräuchte er die Pornos nicht. Was meint ihr dazu?
Ist das normal das 15 Jährrige Jungs sich Pornos angucken,während die Freundin daneben liegt?
Liebe Grüße.
18 Antworten
öhm, das vergebene Jungs/Männer pornos schauen ist garnicht so ungewöhnlich, aber er sollte es nicht gerade machen wenn die Freundin daneben liegt... warum hat er das denn gemacht? Dachte er sie schläft oder wollte er sie vll anheizen? Ich finde das gerade in der ersten Nacht super respektlos.
Dann ist das echt mies gewesen, hat sie denn was zu ihm dazu gesagt?
nein. sie hat es versucht zu igno.
Also manchmal werden Pornos auch eingesetzt um beide auf hochtouren zu bringen. Also ich kenne Paare die sich zusammen sowas reinziehen um danach richtig loszulegen. Naja sie muss es eben sage aber ich denke nicht dass er sie nicht liebt oder ärgern wollte
Mensch Mädels das ist doch ganz Normal. 1. Schauen sich Jungs in dem Alter gerne und oft Pornos an selbst Erwachsene tun das. Und 2. Vielleicht wollte er sie ja so herumkriegen in der Hoffnung das sie Lust bekommt bzw neugierig wird. Ich würde das halb so eng sehen und mit ihm darüber sprechen das er das in Zukunft bitte nicht mehr tun soll wen sie dabei ist oder wen sie mag einen anständigen es gibt schließlich auch Richtig gute Filme mit Handlung, halt je nach dem wie deine Freundin so drauf ist. Aber dadurch zum Sex zwingen lassen sollte sie nicht der sollte stattfinden wen SIE dazu bereit ist und Lust hat
Naja, es ist zwar normal sich in dem Alter Pornos an zu gucken, aber wenn er vergeben ist sollte er sie vielleicht erstmal fragen was sie davon hält.. Wenn sie daneben liegt und er es tut find ich das dreist. Wenn es sie nicht stört kann er sich die Filmchen ja angucken wenn sie nicht dabei ist.
dass ein 15 jähriger sich pornos ansieht, finde ich normal. vielleicht hat er sie sich in ihrer anwesenheit angesehen, weil er sie zum mitmachen animieren wollte ? im ernst, dramatisch ist was anderes. sie soll ihm einfach sagen, dass ihr das nicht gefallen hat (hätte sie auch schon direkt machen können) und dass er das nicht noch mal tun möchte, fertig.
Es ist normal dass sie sich P* anschauen aber nicht während die Freundin daneben liegt. Da sollte man an seinem eigenen Filmchen arbeiten...
sie hat gerade gelesen. Ich denke mal nicht,dass er dachte,das sie schläft.