Freund ist zu "wild", was tun?

8 Antworten

Ja, stell dich nicht an und machs halt, andere würden nach so einer Situation betteln und davon ewig träumen und du solltest froh sein dass deine Freundin dich sogar gefragt hat ob du mitmachen willst. In ein paar Jahren wenn sie dann weg sein sollte weil sie sich ausleben will und du nichts gemacht hast wirst du bereuen es nicht getan zu haben, da kannst du sicher sein.

Schwierig einen vernünftigen Rat zu geben. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen du musst mit ihr über deine Ängste reden. Aber du hast natürlich recht, du kannst mit einer anderen Frau nicht konkurrieren und das ist der Punkt.

Ich glaube die Angst sie zu verlieren ist unberechtigt. Sie mag den Sex mit ihrer Freundin das musst du entweder akzeptieren oder Schluss machen. Vom Dreier rate ich dir aber dringend ab! Er könnte deine Ängste nur noch verschlimmern.

Ich an deiner Stelle würde versuchen damit klar zu kommen. Was da jetzt mit euch beiden passiert wird nicht ewig andauern, aber im Augenblick ist es eben so. Red mit ihr, sag ihr was dich bedrückt und dann entscheide dich für oder gegen sie. Ein Ultimatum solltest aber garnicht erst in Betracht ziehen, das geht garantiert nach hinten los!

Ich wünsch dir viel Glück!

Sag ihr, das du es nicht willst und wie du dich dabei fühlst.

Nur weil du ein Mann bist und die meisten Männer diese Vorstellung toll finden, musst du es nicht machen!!! Das ist völlig Quatsch. Wenn du es nicht möchtest, dann möchtest du es nicht. Punkt. Bei Männern gilt das Selbe wie bei Frauen: Ein Nein ist ein Nein.

Und deine Freundin sollte das akzeptieren, wenn sie dich liebt. Es sind deine Bedürfnisse und Gefühle. In einer Beziehung müssen nicht nur die Emotionen passen, sondern auch die Sexualität.

Wenn deine Freundin experimentierfreudig ist und gerne neue Dinge auszuprobiert und vielleicht ein bisschen Nervenkitzel mag, kannst du ihr ja vielleicht auch Alternativen vorschlagen, die euch neue sexuelle Wege offenbaren und sie auf andere Gedanken bringen. Unabhängig von anderen Personen und ihrer jetzigen Fantasie. Sei es mit Sexspielzeug, Fetischen, etc.

Und wenn sie deine Entscheidung nicht akzeptiert, dann musst du der Wahrheit vielleicht auch ins Auge blicken, dass eure Bedürfnisse nicht zueinander passen.

>Ich hab Angst sie zu verlieren und dass ich ihr am Ende zu langweilig bin. Weil ansonsten passt bei uns alles perfekt. Habt ihr Rat für mich?< Lass das so nicht zwischen euch stehen, denn es könnte eure Beziehung echt gefährden. Sie scheint in der Hinsicht sehr offen zu sein und du willst sie nicht teilen. Ihr seid beide noch sehr jung und wollt (in dem Fall sie) ausprobieren, experimentieren, alles Ok, aber wenn einer der beiden das nicht kann, dann kann es zu Spannungen führen.

Ich kann gar nicht verstehen, warum du anfangs zugesagt hast. Bisexuell heisst, dass man auch auf das andere Geschlecht steht. Komisch, dass sie dann mit Frauen schlafen will, aber mit anderen Männern nicht. Und seit wann hat das was mit Konkurrenz zu tun? Geht es bei Treue nicht darum, dass man nicht will, dass der Partner anderen körperlich so nah ist wie dem Partner?

Ich würde ihr ganz klar sagen, dass es dir doch nicht passt. Was heisst hier, nicht so anstellen? Wenn sie rumv.... will, warum ist sie dann in einer Beziehung mit dir?