Freund holt sich vor mir einen runter?

16 Antworten

"es hat mich ein wenig geil gemacht" du widersprichst dich mit " fand ich nicht so toll" was denn nun?

Wahrscheinlich wollte er schon, dass du das machst und hat dir nur zeigen wollen, wie das geht, damit du es bei ihm auch richtig machst. Beim nächsten Mal legst du einfach Hand an und befriedigst ihn.

Irgendwas hat ihn an dieser Situation wohl erregt und da hat er selbst Hand angelegt. Vielleicht hat ihn angemacht, dass Du ihm bei seiner Lieblingsbeschäftigung mal zusiehst, vielleicht wollte er Dir zeigen, wie es ihm gefällt, vielleicht wollte er Dich animieren es ihm gleichzutun oder, oder, oder...

Wenn er das wieder macht, dann streichle ihn (Bauch, Brust, Beine) und feuere ihn an - DAS findet er bestimmt gut.

Sich gegenseitig zu zeigen, wie man sich selbst befriedigt, sollten alle Paare mal machen - man kann dabei eine Menge lernen! Manche Männer sind beispielsweise ganz erstaunt, wenn eine Frau sich selbst verwöhnt und dabei das Reinstecken nicht das Haupt-Augenmerk ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Vielleicht hatte er das Gefühl, dass du keine Lust hast. Vielleicht wollte er dich dazu animieren, dich auch selber zu befriedigen, weil ich dan angemacht hätte. Vielleicht wollte er dich einfach ein bisschen ärgern, dass du anfängst um Sex zu betteln... Vielleicht auch einem ganz anderen Grund. Frag ihn am besten mal in einer ruhigen Minute, OHNE ihm Vorwürfe zu machen. Dass es für dich doof war, kannst und solltest du natürlich trotzdem ansprechen.

Es gibt Paare, die es interessant oder toll finden sich nebeneinander selbst zu befriedigen. Vielleicht gehört er auch dazu oder wollte mal was neues ausprobieren.

Sag ihm das. Vielleicht wollte er Dich anturnen, und sag ihm dass Du das gerne bei ihm machst wenn er es braucht. Ich habe es nie neben einer Frau im Bett gemacht, auch nicht heimlich, da komme ich mir blöd vor. In einem anderen Raum schon, aber auch dann nur wenn sie etwa geschlafen hat und ich etwa nicht schlafen konnte :)