Freund holt sich auf pornos einen runter ist das okay?

15 Antworten

Eine Internetbeziehung ist das, was wir früher "Brieffreundschaften" genannt haben- mehr nicht.

Zu einer Beziehung gehört einiges mehr- also ist es kein Betrung.

Ich denke eher, dass er sich bei dir "rächen" will, weil du ihm keine Wichsvorlagen schickst.

Wenn dich das stört, beende einfach den Chat und gut ist

Internet Beziehung sind zwar schön und gut. Nur du wirst auf Dauer merken dass es nicht das wahre ist. Aber trotzdem viel Glück.

Wenn es für DICH ein Problem ist dann sag es ihm halt und schau wie er reagiert. Und nein es ist kein Grund dass du ihm deswegen Nudes schicken musst, wenn du nicht willst dann muss er es akzeptieren ;)

Schick ihm auf keinen Fall solche Bilder und nimm auch keine Videos auf. Wer weiss wo die womöglich landen.

Dass er es tut ist ganz normal für Jungs und Männer. Da spricht nichts dagegen, sollen sie machen :) Aber: dass er das vor dir tut ist schräg. Du solltest ihm sagen dass du das nicht hören willst und wenn er sich daran nicht hält demonstrativ das Gespräch beenden.

Grundsätzlich ist es nicht wirklich schlimm, abr wenn er anfängt sich im chat einen runterzuholen solltest du ihn echt löschen.

Es ist keine richtige Beziehung finde ich von daher

Er ist auch nur ein Junge hat Bedürfnisse

Würdet ihr Euch real sehen würde er es bestimmt nicht dauernd machen denke ich

Was möchtest Du wissen?