Freund holt Penis raus neben mir?

bert00712  17.07.2020, 08:51

Was habt ihr am Abend nun gemacht?

MFragen999 
Fragesteller
 17.07.2020, 08:54

Ja er hat sich gleich entschuldigt und meinte er weiß nicht was mit ihm los was etc. Ich habe erzählt wie ich mich fühle aber ich bin noch unentschlossen, was ich jetzt mache.

12 Antworten

Ich würde mal ganz klar sagen, solange er nicht mal weiß, was er möchte, kann er es auch gleich bei dir lassen.

Das ist unter Anderem auch wie hier oft erwähnt sexuelle Belästigung ist strafbar und geht gar nicht.

Da würde ich schon eine Trennung fordern.

Du sagst ihm, dass du dich belästigt fühlst, er egoistisch deine Gefühle und Aussagen ignoriert, und du mit ihm Schluss machst, wenn er nicht mit dem Scheiss aufhört. Und dann ziehst du das durch.

Und zum Warum: Er ist notgeil und deine Wünsche sind ihm ziemlich egal. Er denkt, dass du dich schon überreden lässt und er dich ins Bett kriegt, wenn dich nur lang genug bedrängt.

Es kommt mir so vor, dass er es immer wieder erzwingen wird bis er bekommt was er will. Sag ihm, dass du nicht eine Beziehung nur wegen Sex begonnen hast und wenn ihm nur das wichtig ist, er sich gefälligst eine andere suchen soll.

Trenn dich einfach. Man merkt, dass dem nichts an dir als Person liegt. Krank sowas.

Baumi150  16.07.2020, 18:41

Nein Mach das lieber nicht

0
Baumi150  16.07.2020, 18:43
@MarkusKnat

Ich fühle es jetzt schon wie traurig er wird. Ich mag dieses Gefühl nicht. Ich weiß das sie es endscheiden kann aber sie sol es noch mal versuchen.

0
MarkusKnat  16.07.2020, 18:45
@Baumi150

Bitte schreib auch richtig mit mir. Mal im Ernst... Dieser Mensch ist krankhaft notgeil und ihm liegt nichts an diesem Mädchen...
Er soll ruhig darüber nachdenken, wenn er traurig ist, was er falsch gemacht hat.

0
Baumi150  16.07.2020, 18:48
@MarkusKnat

Du redest aber nicht nett über diesen Jungen. Finde ich net gut.

0
maexchen1999  16.07.2020, 18:49
@Baumi150

Wie meinst Du das? also lieber sich (sexuell) benutzen lassen, weil ER dann (vielleicht) traurig wird? Aber sonst geht es Dir schon noch gut, oder? Sie hat eindeutig - und mehrfach - "nein" gesagt! Was kann man daran nicht verstehen - und er kann und/oder will es nicht verstehen! Ein Mann kann und darf sexuelle Gefühle haben, aber er muss diese auch entsprechend unter Kontrolle haben! Vielleicht solltest Du mit ihm eine WG gründen!

0
SorporVSTorpor  16.07.2020, 18:51
@MarkusKnat

Pardon, wenn ich mich einmische.

Du dürftest festgestellt haben, dass Dr. Baumi150 zu diesen Exemplaren zu zählen ist, die meinen, man könne das weibliche Geschlecht mit pseudoemotionalen Plattitüden einlullen.

Hier ist eine Diskussion sinnlos. Die Sicht ist genauso wenig differenziert, wie der Dialog zielorientiert ist. Es gibt um das Vertreten männlicher Präadoleszenz. Ich habe dem Fragesteller einen Kontaktabbruch mit ihrem Exemplar empfohlen. Dir möchte ich das selbe mit diesem 'Dividuum' nahelegen.

2
Baumi150  16.07.2020, 18:51
@maexchen1999

1. Er ist wahrscheinlich nicht Schwul

2. Warum sollte ich das machen ich kenne ihn nicht

3. Rede Respektvoller

0
maexchen1999  16.07.2020, 18:54
@SorporVSTorpor

Hast ja recht, ich wollte das nur im Sinne der FS nicht einfach so unkommentiert stehen lassen, denn ich halte solche Einstellungen für derartig antiquiert, dass man sie wohl ins Mittelalter "versetzen" müsste.

0
maexchen1999  16.07.2020, 18:58
@Baumi150

Respekt muss man sich verdienen. Und mit solchen Einstellungen ist das definitiv nicht gegeben. Und damit ist für mich auch diese sinnlose Diskussion beendet. Ich hoffe nur, dass sich die FS durch Deine Kommentare umso mehr bestätigt fühlt, lieber heute als morgen die "Beziehung" zu diesem Egoisten zu beenden.

1
Baumi150  16.07.2020, 19:00
@maexchen1999

Ja komm ich ziehe mit ihm in eine Wg. 🙄. Naja nicht jeder kann nett sein.

0
SorporVSTorpor  16.07.2020, 19:03
@maexchen1999

Ich gebe dir da recht. Ich finde es nur schade, wenn sich kultivierte Leute mit Vertretern des Homo Insipiens abgeben.

Unsere Intention ist sich ähnlich, doch verdienen solche Leute keine Bühne. Viel mehr muss Aufklärung geleistet werden. Der Weg über die Vermittlung von Werten ist hier der Falsche. Wie Baumi150 belegt, kommt da nur Schlunz raus. Man darf sich an die Betroffenen und potenziellen Betroffenen wenden. Ihnen ist das Durchschauen der Maskerede zu lehren. Exemplare maskuliner Primitivtität jedoch sind unbelehrbar. Erst wenn ihnen der Zuspruch verloren geht werden sie wohl zum Umdenken bewegt.

Natürlich wäre das dann auch nur eine persönlichkeitslose Masche. Allerdings wäre das eine bessere Perspektive als das hier - zurecht - bemängelte Verhalten.

1

Er ist respektlos. Du hast Grenzen, die er klar überschritten hat. Würde ich mir nicht bieten lassen.

Rede mit ihm darüber, du bist doch kein Gebrauchsgegenstände.

Akzeptiert er das nicht, dann zieh deine Konsequenzen