Freund hat mit 12 Jahren 17cm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder und Jugendliche ... naja, auch Erwachsene... geben untereinander ganz gerne an. Da wird manchmal gelogen das sich die Balken biegen um nicht als "Verlierer" dazustehen.

Außerdem gibts ja auch immer mal wieder die Möglichkeit das jemand falsch misst.

Erzählen könnt ihr viel. Mit der Penislänge geben die meisten Jungs an und übertreiben. Ob ist die tatsächliche Penislänge 2 bis 3 cm unter der Angabe.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass alle drei eine Länge von 17 cm haben. Entweder habt ihr nicht richtig gemessen oder ihr übertreibt mit der Längenangabe. Die durchschnittliche Länge von erwachsenen Männern ist zwischen 14 und 15 cm und ihr wollt alle 17 cm haben?

Kann möglich sein da es nur 1 cm über den Durchschnitt liegt. Aber warum habt ihr da Zweifel? Ihr seit nur ein Jahr älter.

Jona123456788 
Fragesteller
 10.10.2020, 01:10

Ja aber vom aussehen und allgemein viel pubertierender

0
rtcsniper  10.10.2020, 01:10

3cm über den Durchschnitt

1

Mehr als vergleichen könnt ihr nicht. Und da kommt dann die Wahrheit ans Licht.

Denk dran, die schlaffe Größe hat nix auszusagen. Müsst schon vergleichen, wenn die steif sind. Viel Spaß

finde es schon gross für 13 und für 12 erst recht aber soll es geben