Frau zun Pinkeln animieren?
Durch welche Bewegungen kann man eine Frau vaginal zum pinkeln stimulieren
Danke für jede Antwort
Ps: Meine nicht squirten
5 Antworten
Zuerst mal... Ähm.. Ich hoffe das entsprechende Frau da überhaupt mitmachen möchte.. Dann: in meiner Welt uriniert die Frau über die Harnröhre, nicht die vagina. Und dann: naja, die blase muss voll sein, und man kann dann mit wellenförmigen druck auf die blase nach unten hin den harndrang verstärken. Wenn die Dame das auch will, dann wird sie Wasser lassen. Ansonsten wird sie sich aufs Klo verziehen ;)
Ich hab mal gelernt, wenn Flüssigkeiten aus Körper Öffnungen kommen, wo sie nicht herkommen sollten, ist das n fall für den Arzt. Wenn ne Flüssigkeit aus ner körper Öffnung kommt, die garnicht da sein sollte, dann ist das je nach grosse der Öffnung, ein Fall für die Notaufnahme xD.
... Und weibliche anatomie ist - zugegeben- für den Laien nicht so einfach durchschaubar.. ;).. Da kläre ich gerne auf xD
Hallo erstmal,
Viel trinken lassen und danach den Blasenbereich massieren,dann klappt es schon!
Viel Glück und LG,
Marcel
Hallo Robin,
es wird immer wieder berichtet, dass eine Berührung oder auch sanfte Massage der G-Fläche sowie in Richtung der Blase die Empfindung erweckt, Pipi zu müssen. Mit dieser Berührung wird der urethrale Bereich stimuliert - und es kann sich dann so anfühlen.
Jetzt kommt es darauf an, ob jemand diese Empfindung mit all den anderen sehr schönen Empfindungen zusammen auch mag - oder es als unangenehm und lästig wahrnimmt, was die anderen Empfindungen eher dämpft.
Wer jetzt den Fluss der Wasser als erotischen Fokus wahrnimmt, ihn auch in die eigene Sexualität integrieren mag und kann, mag mit der stimulierten Empfindung ein Erwecken der Wasser verbinden - sich in diese Empfindung hinein entspannen, gerne die Wasser mit den Kontraktionen, die während des heißen Gefühls an dem Schließmechanismen noch rütteln, den Wasser ihren freien Lauf erlauben.
Ein sehr spielerischer Weg sich dem Wasserthema gemeinsam zu nähern, wäre: man trinkt sehr viel, damit sich viel Wasser ansammelt. Dann versucht man gemeinsam, die Wasser zu halten, wenn man sie schon sehr dringend fühlt. Dabei darf eine(r) dem oder der anderen neckisch versuchen, die Wasser zu entlocken - z.B. durch die innere Berührung an der G-Fläche. Das alles darf in oder mit einer Umgebung sein, wo es auch nass werden darf - und letztlich des Spaßes wegen auch gerne überraschend nass werden soll.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Auf die Blase drücken und viel vorher trinken lassen.
An der Blase drücken und ihr viel Wasser geben
Noch nie von kleinen Wunder des Lebens gehört? ;)