Nehmt Ihr Männer als Vorlage für die Selbstbefriedigung manchmal andere Frauen, weil Eure Angebetete zu schade dafür ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In seinen Augen, hindert ihn der Respekt daran, seine Freundin wissen zu lassen, dass er gerade Druck abbauen muss.

Das ist m.E. kein Respekt sondern eine fast schon neurotische Angst, die zu überwinden zugegeben sehr schwer ist. Respekt gebietet Ehrlichkeit.

Oder oder steckt da mehr hinter und ist das ein Hinweis auf Untreue und Promiskuität?

Und genau aus diesem verqueren Ideal, das unsere Gesellschaft sich auferlegt hat, entsteht dann diese neurotische Angst.
Ja, das ist in gewissem Maße auf eine gewisse Promiskuität zurückzuführen. Promiskuität ist aber einfach überhaupt kein Problem, die Spießer machen nur eins draus. Und dann leidet dein Arbeitskollege unter Dingen, die nicht sein können, weil sie nicht sein dürfen.

Meine Freundin respektiert diese Triebe meinerseits glücklicherweise auch ohne Genöle und wir reden offen über sowas. In beide Richtungen. Wenn sie dann grad keinen Bock hat, dafür herzuhalten, lässt sie es mich wissen. Dann kann ich immer noch die Girls of Porn bemühen. Die wollen immer. Stört mein Weibchen auch nicht.

Mir fällt auf, dass die Bedürfnisse des Mannes als unangemessen und übertrieben beschrieben werden. Wer auch immer dieses Bild vertritt - es scheint mir schädlich und mitunter die Ursache für die Problematik.


Rosenmary 
Fragesteller
 23.03.2020, 21:16

Ich weiss nicht, worauf du hinaus willst. Vielleicht gehst du direkt auf meine Fragen ein, danke. Ich hatte mehrere gestellt.

Als unangemessen wurde in der Frage nichts beschrieben, ich weiss nicht, wie Du darauf kommst.

0
Paradoxes1horn  23.03.2020, 21:30
@Rosenmary

... habt Ihr schonmal gedacht, sie ist zu schade, um als Vorlage fürs schnelle Abreagieren zu dienen?

nein

... weil die Partnerin "zu schade", zu "heilig" oder zu "wertvoll" ist und ihr sie mit dem Akt der SB nicht "beschmutzen" oder "belästigen" wollt?

nein

ist es wirklich denkbar, dass jemand so tickt?

offensichtlich ja

Kann man Liebe und das schnelle Abreagieren an einer Realperson zur schnellen Befriedigung trennen?

möglicherweise

Oder oder steckt da mehr hinter und ist das ein Hinweis auf Untreue und Promiskuität?

nein

Meine Annahme kam von:

Er sagt, er liebt sie sehr, es kommt ihm aber "falsch" vor, wenn sie für seine ungezügelten SB Triebe herhalten muss. Seit er sie sehr liebt, hemmt ihn irgendwas.

1
Rosenmary 
Fragesteller
 23.03.2020, 21:35
@Paradoxes1horn

Ich schrieb, dass es IHM falsch vorkommt und ER sagt, dass ihn etwas hemmt. Das sind SEINE Worte. Wie können seine eigenen Worte seine Gefühle betreffend unangemessen sein? Verstehe ich nicht.

0
Paradoxes1horn  23.03.2020, 21:36
@Rosenmary

Seine eigenen Worte können seine Gefühle betreffend unangemessen sein, da sie von einem Schuldgefühl überlagert werden. Ich würde mir einen freundlicheren Umgang wünschen, wenn du ein weiteres Gespräch wünscht.

1
Paradoxes1horn  23.03.2020, 21:45
@Rosenmary

Dann habe ich das falsch als unfreundlich interpretiert, Text ist immer schwierig zu deuten, da entstehen Missverständnisse.

0

wenn man Witwer ist bleibt ein oft nichts übrig! Aber in einer guten Beziehung kann die liebe im Liebesspiel auch eine Vorlage sein

Ich habe ein ziemlich entspanntes Verhältnis zur Sexualität. Mit meiner Freundin - und auch zu meiner Eigenen, mit mir selbst.

Daher habe ich weder Sex, noch Selbstbefriedigung, jemals mit was schmutzigem oder unanständigem in Verbindung gebracht.

Gerade meine jetzige Freundin, liebe ich wirklich über alle Maßen, aber als heilig oder unberührbar oder unbefleckbar habe ich sie nie empfunden. Auch nicht im Kontext Selbstbefriedigung.

Ich denke, man muss schon ein sehr merkwürdiges Verhältnis zu seiner Sexualität haben, um das so zu empfinden, wie dein Arbeitskollege. Für mich ist das alles normal und natürlich.


Ownedw  24.03.2020, 16:34

Gut beschreiben.

Ich glaube nicht mal das es sich um den Kollegen handelt. Welcher Mann bespricht so intime Dinge mit der Kollegin. Und diese breitet es hier groß aus.

Es ist bestimmt ihre Lover.

0
Rosenmary 
Fragesteller
 24.03.2020, 18:07
@Ownedw

Ich weiss nicht, warum du dir anmasst, hier mutmaßen und etwas anzweifeln zu müssen. Erstens habe ich keinen "Lover", sondern einen Freund. Zweitens kenne ich meinen Kollegen schon 22 Jahre und da kennt man sich besser, als manche Paare, die erst 1, 2 oder 10 Jahre zusammen sind.

2
KoprosTheGreat  25.03.2020, 11:05
@Rosenmary

Wenn man wirklich ein ziemlich entspanntes Verhältnis zu seiner Sexualität hat, dann kann man auch mit seiner Arbeitskollegin drüber reden.

Why is everybody so full of shit?

2
Rosenmary 
Fragesteller
 25.03.2020, 11:22
@KoprosTheGreat

Ich verstehe auch nicht, warum der Kommentar mit der Unterstellung da stehen bleiben darf.

1
KoprosTheGreat  25.03.2020, 11:36
@Rosenmary

Versuch nicht, die Mods hier zu verstehen. Das ist alles Willkür.

Ich werde ständig dumm angesaugt, trete dem Ansauger dafür zurück auf den Schlips, und dann wird -mein- Kommentar gelöscht, weil ich offen ausspreche, was andere "nur andeuten". Armselig.

1
Ownedw  25.03.2020, 20:07
@Rosenmary

Weil deine Fragen um dein Sub &F+ und jetzt ja Partner sich so stark ähneln. Die Frage ist ja warum interessiert es dich auf was dein Kollege sich befriedigt.

Welcher Sinn steht da hinter.

0
Rosenmary 
Fragesteller
 25.03.2020, 22:13
@Ownedw

Mein Sub ist kein Es, sondern ein Mann. Ähneln bedeutet doch nicht automatisch, dass es sich um die selbe Person handelt. Viele Männer ähneln sich. Das gibt dennoch nicht das Recht, öffentlich irgendetwas einfach zu behaupten. Wenn ich sage, es ist nicht mein Freund, dann akzeptiere das bitte ohne Diskussion. Ich muss mich doch nicht vor Dir rechtfertigen, nur weil etwas ähnlich klingt.

Mein Kollege und ich kennen uns seit über 20 Jahren. Es geht in den Gesprächen nicht darum, dass mich seine SB interessiert. Ich habe nie behauptet, dass das Thema interessant ist. Er sagte mir einfach, dass ihm seine Partnerin so heilig ist und er woanders Druck abbaut. Was ist daran verwerflich? Andere Kollegen erzählen, dass sie im Puff waren oder fremd gehen. Wir verbringen mehr Zeit auf der Arbeit als im Wachzustand zu Hause. Wir kennen unsere Kollegen teils länger als unsere Partner.

Ausserdem arbeiten wir in einem technischen Job, da geht es verbal locker zu, auch Frauen gegenüber. Die Zeiten, wo Frauen pikiert auf sowas reagieren, sind längst vorbei.

Und nun möchte ich, dass du das einfach respektiert und keine Behauptungen über meinen Partner mehr aufstellst. Danke.

1

Warum soll die zu Schade dafür sein? Ist doch egal was Hauptsache Druck ablassen