Frage an die Frauen, Intimrasur oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Komplett rasiert 50%
Behaart 43%
Mit Muster 7%

12 Antworten

Ist genauso wie wenn du hier die Frage stellen würdest:

"Soll ich lange Haare tragen, oder mir eine kurze Frisur schneiden lassen?"

Am Ende kommt es darauf an wie du dich damit fühlst - magst du den Busch? Möchtest du eventuell etwas neues ausprobieren und trimmen/rasieren?

Nur darauf kommt es an, und nicht auf das was dir hier ein paar Fremde auf GuteFrage.net sagen.

Klar kann dein Freund eine Meinung zu dem Thema haben, und wenn es dir egal ist wie du untenrum aussiehst kannst du ja ihn fragen wie er's gerne haben möchte, sofern dir das bisschen extra Arbeit nichts ausmacht, sollte er rasiert bevorzugen.

Viele Grüße, und viel Glück :3

Ich lasse immer einen Streifen stehen, ansonsten alles weg

viel Spass ;)

Ehm... Habt ihr da nicht Mal drüber gesprochen, oder hat er dich noch nicht nackt gesehen? Also dann solltet ihr auch nicht mit einander schlafen.. Sex ist nichts was man Mal eben macht. Da gehören Verbindungen und Gefühle zu die man nicht einfach so hat. Und wenn man sich noch nie nackt gesehen hat, oder zumindest Mal drüber gesprochen hat, dann finde ich es etwas abwegig einfach Sex zu haben. Also sowas wie Petting etc.
Und wenn du jetzt nicht rasiert bist und er hat sich bis jetzt nicht beschwert, dann lass es. Aber du kannst es auch stützen oder den Großteil oben weg machen und nur ein paar Haare lassen, oder wie auch immer. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Und ich rede hier von Sex in einer Beziehung. Das man sich bei einem ONS nicht vorher nackt sieht oder drüber redet ist mir klar. Da sollte man aber auch so erwachsen für sein, den Intimbereich des anderen zu akzeptieren, oder offen und ehrlich zu sagen, dass es einen stört ob jemand nicht rasiert ist etc.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ;D

Musst ja letztendlich du selber wissen, womit du dich wohlfühlst und was dir gefällt. Eine Frau sollte das tun was ihr gefällt, und nicht das was ihr Freund von ihr erwartet.

Die Intimfrisuren der anderen Frauen bringen dich da nicht weiter.

Also ich 18 lass es so stehen wie die Natur es vorgegeben hat nur die Haare die rausschauen beim Badeanzug werden rasiert der Rest ist natürlich