FKK Herbst und Winter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sauna 43%
Immer daheim 30%
Therme 17%
FKK-Verein 9%

16 Antworten

Immer daheim

Wenn ich von der Arbeit komme und weiß, dass ich nicht mehr raus muss, dann fliegen die Klamotten in die Ecke. Und, nein, ich habe keine riesige Heizkosten-Rechnung, weil ich die Kälte gewohnt bin... alles eine Sache des Trainings, sozusagen

Immer daheim

Wenn du das unbedingt brauchst, dann ist daheim das einfachste. Sauna und Therme gehen auch. Verein nur, wenn er ein beheiztes Innengelände hat, was aber dann wieder Klimasünde wäre.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe
Sauna

Wenn wir keinen Lockdown haben, dann gehe ich etwa alle zwei Wochen in die Sauna, wird in einer Therme FKK schwimmen angeboten dann nutze ich solche Angebote auch.

ich handhabe es ähnlich.

2
Sauna

liebe sauna, sowohl daheim als auch in der therme.

was ich in einem fkk verein sollte hat sich mir jedoch bisher irgendwie nicht ganz erschlossen. ebenso weshalb ich zu hause immer nackig rumlaufen sollte (friert man da nicht???). aber egal...

Immer daheim

Jeden Morgen im Gartenpool gleich hinterm Haus. Danach einseifen und mit der Gartendusche abbrausen, natürlich kalt.

Was möchtest Du wissen?