Findet ihr ohne Unterhose auch geil?

13 Antworten

Tragt ihr auch ab und zu keine Unterwäsche

Nach dem duschen, oder baden nicht selten.

und werdet davon richtig horny?

Nein, ich bin Erwachsen, und kein Teenager mehr, wo mich selbst ne kalte Wurstplatte erregt, weil ... nacktes Fleisch. 😉

Ich mach das ab und zu ohne Unterhose rum zu laufen

Gönn, bro 👍🏼

und mein schwanz reibt dann meistens richtig an der Hose

Physik in ihrer Funktionsweise

sodass ich ne Latte bekomm.

Ich tippe mal auf unbeschnitten

Ich werde dabei meistens richtig horny.

Danke für die extra Erwähnung des offensichtlichen.

kennt ihr das auch

Nö, der Kollege da unten gehorcht mir, ... meistens. 😇

und wieso wird man dabei immer so schnell horny?

Weil du Notgeil ist? Was angesichts der Pubertät ein normaler Zustand des Seins ist. Und womöglich weil die Hose wie Sandpapier gegen die Eichel reibt. Und der besagten Eichel gefällt das.

ich finde es bequem und geil, die unterhose wegzulassen, mache ich schon seit Jahren. Mit der Gewöhnung lässt es aber nach, dass du davon schnell erregt wirst

Ab und zu. Ja, aber ich werde auch mit Unterhose richtig horny. Mag das Gefühl halt. Nix dagegen, dass du dein Vergnügen auslebst. Solange du niemanden damit belästigst natürlich.

Ich mag es nicht und finde es unhygenisch

rasiert75  09.07.2023, 11:20

Lustig, ich finde es mit Unterhose unhygienischer 😉 😁

0

Ich trage schon Jahre keine Unterwäsche mehr als ich verstärkt damit angefangen habe superkurze Kleider und Miniröcke zu tragen.

Das luftige, freshe feeling feiere ich voll und sexy sieht es auch aus wenn sich nix abzeichnet!

m22