Feuchter Po? HILFE

5 Antworten

Vllt hast du da ein Problem mit den Schweißdrüsen. Dagegen kann man aber was machen, kannst dich ja mal vom Arzt beraten lassen :) Viele haben sowas an den Achseln, dass eine Seite viel mehr schwitzt als die andere.

Entweder hast du Hamorrhoiden, die verhindern, dass sich der After richtig schließt, oder dein Schließmuskel schließt sich einfach nicht richtig. Das beste wäre, du lässt dir so schnell wie möglich einen Termin beim Proktologen geben, das ist der Facharzt für Enddarmerkrankungen. Die Diagnose geht in der Regel sehr schnell und die Behandlung ebenfalls. Das geht oft innerhalb wengier Minuten. Ist etwas unangenehm aber so kannst du das Problem am schnellsten wieder loswerden!

Welche Untersuchung wird da gemacht?

0

Koennte es sein dass du einfach nur sehr stark schwitzt?Probiers mal mit besonders luftdurchlaessiger kleidung,Boxershorts aus reiner Baumwolle,keine zu enge Jeans.

Vielleicht hast Du ein Ekzem an der Rima ani oder eine Steißbeinfistel? Geh zum Arzt!

Das sind wohl Schweißdrüsen... Frage mal Deinen Arzt, ggf. hilft ein Antitranspirant

Was möchtest Du wissen?