Fetisch auf T-Shirts und Hoodies?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn du Kleidung (in deinem Fall Tshirts und Hoodies) schön findest, ist es kein Fetisch. Du magst halt einfach nur die Kleidung, die die Frau/Mann trägt.

Wenn aber das Tshirt bzw. der Hoodie NUR das ist, was du an der Frau/Mann magst und somit ÜBERWIEGEND auf Frauen/Männer stehst, die sowas tragen, dann ist es ein Fetisch. Wenn dich sowas (Tshirt/Hoodie) heiß macht, dann ist es somit ein Fetisch.

Einen Kleidungsfetisch haben sehr viele

Hi,

hab ich tatsächlich manchmal auch, aber eher auf Jogginghosen.

Lg M15

Bist sicher nicht der Einzige. Also falls du nur sichergehen willst, dass mit dir alles ok ist: ja, ist absolut nicht schlimm.

Falls du Gleichgesinnte suchst, würd ich eher mal mit Google schauen.

Ich stehe auch auf Hoodys. Ich sagte meiner Freundin sie soll ihren längeren Hoody anziehen beim Rausgehen ohne Höschen und BH. Sie tat es. Es war für sie ein angenehmes Feeling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung