Etwas lockeres eingehen und wie viel bare minimum akzeptieren?
hallo, habe leider ein doofes Muster, Männer weise ich früher oder später ab und hängen bleibe ich oft bei den vermeidenden Typen…ich wollte erstmal nur was lockeres daher, da ich an meinem Muster arbeiten will. Dieser Jemand hat mir beim Sex eine Schelle gegeben (unser 2. Mal) und würgt mich immer ziemlich doll. Würdet ihr diese Person nochmal treffen, wenn sie das so schnell macht? Er plaudert gerne übers Leben, geht dann ca nach ner Dreiviertel Stunde wenn der Sex vorbei ist. Meine Angst ist auch, dass er nur aus Höflichkeit bleibt und eigentlich nicht mal wirklich Lust hat, bei mir zu bleiben.Übernachten wird er wohl nie bei mir. Ich habe schon gewisse Sachen kommuniziert, zB dass der Sex zu hart war beim letzten Mal und dann kam wie gesagt beim darauffolgenden Sex seine Schelle mitten in mein Gesicht und auch auf die Brust. Ich tendiere dazu; den Kontakt abzubrechen, da ich in Zukunft nicht mehr akzeptieren will, dass jemand so wenig Mühe zeigt (auch bei etwas Lockerem) aber dabei solche Sachen mit mir macht. Er fragt wenigstens mal, ob er was mitbringen kann, mehr aber auch nicht.
5 Antworten
Da läuten die Alarmglocken, Du bist für ihn eine "günstige" Möglichkeit, seine sexuellen Gelüste auszuleben, die Dir nicht zusagen.
Das ist der Punkt, er fragt nicht, was Du magst und tut Dir weh.
Höchste Zeit, Dich von ihm zu verabschieden, das wird mit der Zeit noch schlimmer, das war erst der Anfang.
Schau, dass eine Bezugsperson von Dir dabei ist, wenn Du Schluss machst, da seine Handlungen nicht berechenbar sind.
Alles Gute für Dich.
Verstehe Dich vollkommen. Mach es so, wie es Dir Dein Gefühl eingibt.
Viel Glück, hoffe, er lässt Dich in Ruhe.
aus dem Bauch heraus würde ich vermuten, das der nur seinen eigenen Spaß im Auge hat. Das würde ich auch bei einer lockeren Beziehung nicht akzeptieren wollen.
Blockier ihn und warte beim nächsten Mal etwas länger, lern ihn besser kennen
LG
Also wenn du nur was Lockeres suchst, mach das irgendwie über Tinder etc und lern die Person erstmal kennen.
Solche Handlungen bespricht man doch im Voraus und lässt es nicht einfach machen.. Selbst wenn du devot bist, spricht man sowas vorher ab.
Zumal ich ihn einmal gefragt habe was seine Vorlieben sind und er das nicht mit einer Silbe benannt hat…
Wenn er gesagt hat, dass er dominant, zählt es für ihn als normal. Das er dir das nicht im geringsten gesagt hat, mach Schluss. Geht gar nicht, gehlrt sich nicht. Respekt, Empathie sowie Sympathie sind doch wichtig für eine F+ ( Jedenfalls für mich).
Danke… Ja, denke auch dass das nicht die beste Basis ist. Er hat eigentlich nicht einmal seine Dominanz erwähnt leider, auch nicht dass er gern würgt. Und er packt echt doll zu am Hals.
Dann weißt du ja jetzt was dein Weg ist unf was du vor Allem nicht magst.
Wenn er nicht auf das was du sagst eingeht, bricht den Kontakt ab und blockiere ihn überall
Wenn diese "Handlungen" nicht abgesprochen sind, gehört der Jemand einfach vor die Tür!
Es war nicht abgesprochen, hatte ihn auch eigentlich vorher nach seinen Vorlieben gefragt. Das wurde überhaupt nicht erwähnt seinerseits.
Davon ging ich aus. Somit hat meine Antwort ja weiterhin Bestand 😉
Danke, ich denke ich bin ihm bei so wenig Kennenlernzeit die wir hatten nicht einmal ein persönliches Treffen schuldig.., daher würd ich tatsächlich per Textnachricht ,,Schluss machen“ und hoffe, dass er nicht bei mir auftauchen wird. Aber das trau ich ihm irgendwie auch nicht zu, aber man weiß ja leider nie :/