erstes mal nicht mit festem freund?

21 Antworten

Es ist natürlich deine freie Entscheidung und ich will dich da nicht beeinflussen, sondern dir lediglich ein paar Dinge aufzeigen, die für dsich später wichtig sein könnten:

Zum einen kannst du das hier posten und es werden sich gleich ganz viele Jungs/Männer melden... macht dich das nicht stutzig ?

Ausserdem kann man sein "erstes Mal" auch nur 1x haben.. Es ist etwas Besonderes, was man dem Partner/Partnerin schenkt.. Sonst bereust du es vielleicht später, wenn du das dann nicht verschenken kannst und es einfach bei irgend einem dahergelaufenen Idioten verschwendet hast.. Das muss nicht sein..

Viele denken, dass sie was verpasst haben, dem ist aber nicht so.. ! Du hast Nichts in dem Sinne verpasst, lass dir Zeit und wenn du dich bereit fühlst, dann kannst du mit einem PArtner in einer Beziehung auch schlafen.. Es ist nicht wichtig, wann das passiert (ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist) aber es sollte kein Zwang sein, um es hinter sich zu haben.. Das bringt garnichts und du wirst dich im schlimmsten Falle noch jahrelang darüber ärgern..

Bitte tue nur das ,worüber du lange nachgedacht hast.. Einen Freund zu finden, eine harmonische liebevolle Beziehung zu pflegen ist nicht immer leicht, aber du wirst jemanden finden, der dich so liebt, wie du bist, denn ich kann mir vorstellen, dass du eine liebevolle Frau bist und im Moment vielleicht ein wenig verwirrt..

Also überleg es dir, du kannst natürlich.. aber ob es sich lohnt - was du dann letztlich daraus gewinnst ist in erster Linie Erfahrung.. Und ich will dich davor bewahren, dass diese negativ ausfällt..!

LG

In jedem Fall sollte es jemand sein, bei dem du dich wohl fühlst und dem du vertraust. Alles andere wird nur nach hinten losgehen, du fühlst dich währenddessen und hinterher einfach nur mies. Bitte mach es nicht, um es einfach hinter dich zu haben.

Gerade das erste Mal solltest du für die große Liebe aufheben. Nur einfach so das erste Mal mit irgend Jemanden zu haben nur dass du entjungfert wirst, wird dich enttäuschen. Du willst doch sicherlich dass das ein schönes Erlebnis für dich wird und dazu braucht man schon sehr viel Vertrauen.

digga was is wenn man die erst mit 60 findet dann hat mein 2 sex gehabt in seinem Leben junge bin 13 und will es auch unbedingt haben aber hab auch keinen festen freund bei ganz ehrlich wieso wenn man nur spaß haben will und diese sb sat hat ich kann es verstehen

0

Klar kannst du das machen. Aber ich hätte es damals nicht mit jemand anderem gemacht. Wie ich aus deinen anderen Fragen entnommen habe bist du gerade mal 14. Wart doch einfach. Du wirst es danach eh nur bereuen. Und dann kommt die Frage hier in gutefrage.net. Warum hab ich mit jemandem geschlafen den ich nicht liebe gibt es da einen Lösungsvorschlag? :D :D

weiß nicht genau aber ich habe gehört das es gut ist wenn man das erste mal nicht mit dem besten freund/in macht damit man wenn man einen besten freund/in hat. z.b. Erfahrung hat nicht das man dann nicht weiß was man machen soll.

Das ist absoluter Quatsch - das Dümmste, was ich je über dieses Thema gehört habe!

0

Was möchtest Du wissen?