Erster Gaysex?

10 Antworten

Also zu aller erst

  1. Gleitgel
  2. Zumindest mit Finger vordehnen
  3. Evtl dein Po spülen, keiner möchte braunes am Schwanz
  4. Entspannen
ob es wehtut oder ob ich das gut aushalten kann

Wenn du alles gemacht hast, ist es sehr toll.

Es würde mich auch freuen wenn ihr von eurem ersten Gaysex erzählt und wie alt ihr wart.

Ich war 12 er 13 (ja sehr jung, aber wir hatten Bock) Haben vorgedehnt Gleitgel benutzt und es tat überhaupt nicht weh, es war sehr angenehm und das beste was ich bis dato erlebt habe. Bin sogar zum Orgasmus "handsfree" gekommen. Ein paar Tage vorher war ich der aktive Part und es war für ihn und für mich auch sehr gut, aber passiv ist nochmal besser gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter
MisterGay 
Fragesteller
 27.01.2023, 18:32

Werde ich machen und wenn es euch Spaß gemacht hat passt ja alles

0
kevier288  07.09.2023, 14:17

Vaselin zum schmieren,und langsam,nicht zu grosse******

0

Hallo lieber Fragesteller,

vielen Dank für die Frage an das Forum.

Ich denke das es wichtig ist das ganze gut vorzubereiten. Hilfreich ist wenn Ihr euch eine Anal Dusche besorgt mit der Du Dich am Po erstmal reinigen kannst. Wenn ihr keine bekommt kannst DU auch einen Kliestier in der Apotheke besorgen. Diese Vorbereitung ist wichtig, damit es nicht zu ungewollten Zwischenfällen durch Durchfall im Bett kommt. Eine Analdusche wird etwa 45 Min vor dem Analsex verwendet und sorgt dafür, dass Dein Darm Kotfrei ist. Nach der Analdusche geht es darum langsam anzufangen das Poloch zu dehnen. das kann man gut mit einem Kondom um den Finger und Gleitgel machen. So gewöhnst Du Dich langsam an die Breite wenn Dein Freund dich da fingert und vorsichtig mit dem Finger eindringt. Wichtig ist, dass Ihr das ganze vorsichtig macht, Erstmal einen kleinen Finger, dann einen größeren Finger und dann den dicken Daumen. Besser als Finger sind die Analplugs die man im Internet bestellen kann oder im Erotikladen besorgen kann. Als Gleitgel ist es gut ein wärmendes Gleitgel zu nehmen da es Dich am Po auch entspannt. Wichtig ist das ihr Euch schön Zeit dabei lasst. Es kann zum Beispiel helfen sich mit dem Gel auch erstmal zu massieren. Vielleicht könnte Dein Freund auf Dir sitzen und Deinen Rücken erst massieren und Dir danach wenn Du Dich im Vierfüsslerstand befindest seinen Penis vorsichtig reinschieben. Am besten verwendet ihr dabei ein Kondom da das Kondom in Kombination mit dem Gel gut gleitet. Viel Spaß dabei. Ich habe es übrigens nur mit Frauen gemacht, aber könnte mir vorstellen, dass Analsex mit Männern ähnlich geht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Das hängt von vielen Faktoren ab, aber wenn ihr beide da vorsichtig ran geht und die Grundregeln berücksichtigt tut da nichts weh!

Ich war in genau deinem Alter, sogar ein kleines Stück jünger, als ich das erste Mal schwulen Sex hatte, und ich habe auch passiv angefangen.
Mein Partner war sehr viel älter als ich. Darüber habe ich hier schon oft geschrieben, es ist aber hier für deine Frage unerheblich. Ich wollte es, und er hat es gemacht.
Damit das erste Mal nicht komplett in die Hose geht, musst du verschiedene Dinge beachten:
1. Es wäre gut, wenn dein Partner etwas Erfahrung hat. Wenn zwei Jungs, die keine genaue Ahnung haben, was sie da machen sollen, kann das ein Problem werden.
2. Ich würde euch raten, mit Kondom zu vögeln, auch wenn mein erstes Mal ohne Gummi gewesen ist. Wenn ihr natürlich beide noch nie Sex hattet, muss es nicht unbedingt sein.
3. Da der Arsch nicht nur für Sex genutzt wird, sollte er vor dem Verkehr sauber sein. Entweder du besorgst dir in der Drogerie eine Analdusche oder du schraubst den Duschkopf ab und lässt warmes Wasser in deinen Arsch laufen. Dann schnell aufs Klo und raus damit. Diesen Prozess so lange wiederholen, bis nur noch klares Wasser hinten herauskommt.
4. Der Arsch ist von der Anlage her eine Einbahnstraße. Wenn man etwas von außen in ihn hineinstecken will, muss man vorsichtig sein. Da der Arsch im Gegensatz zu einer Vagina nicht von selbst feucht ist, solltet ihr ein Gleitgel verwenden, damit der Schwanz sanfter rein- und rausgeht.
5. Um Schmerzen beim Eindringen zu verhindern, solltest du deinem Partner blind vertrauen können, damit er stoppt, wenn du Stop sagst. Du solltest im Moment des Eindringens ein wenig drücken, so als wolltest du etwas aus deinem Arsch herausdrücken. Dann kommt der Schwanz deines Partners leichter rein. Während er langsam in dich gleitet, versuch zu vergessen, dass es Schmerzen geben könnte, denn wenn du damit rechnest, verkrampfst du, und dann kommt es zu den Schmerzen. Wenn du denkst, dass du gleich einem Menschen, den du magst, ganz intensiv und intim in dir spüren wirst, gleitet sein Schwanz viel leichter in dein Loch.
6. Sag, dass er erst einmal aufhören soll, wenn seine Eichel in dis steckt. Einen kleinen Schmerz kann es beim allererssten Mal geben, aber er ist nichts im Vergleich zu dem geilen Gefühl beim Sex. Erst wenn du dich an die Eichel gewühnt hast, drf dein Kumpel LANGSAM den Rest seines Schwanzes in dich schieben. Wenn er das geschafft hat, uhc nicht gleich wie wild rammeln, sondern erst einmal langsame Stöße aus der Hüfte. Ein guter aktiver Mann will das du Spaß daran hast, und denkt nicht nur an sein Vergnügen. Danach lasst ihr der Natur ihren Lauf.
Wenn ihr euch ein wenig an den Plan haltet, sollte dein erstes Mal nicht in einer Katastrophe enden. Passiert es doch, nicht den Mut verlieren. Probier es wieder mit einem anderen oder mit dem gleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung