Erste Date?

8 Antworten

Also natürlich ´heftig.

Oder hast Du im Vorfeld schon entsprechedne Themen mit dem Date ausgemacht?

Woher ich das weiß:Hobby

Mit Sexspielzeug auf einem Date? Also im Restaurant / Bar oder wo auch immer? Schwer vorstellbar, dass er das plötzlich auspackt...

SadDad  02.02.2023, 19:50

Wie kommst Du denn auf ein Restaurant?

0
ingosbab 
Fragesteller
 02.02.2023, 19:53

War eher so Kneipen mäßig mit Imbiss wie Döner & dann Billard komischer Ort wo er sich treffen wollte

0
ingosbab 
Fragesteller
 02.02.2023, 19:55

Hätte vielleicht vorher googlen müssen ok aber wenn man schon mal da ist

0

Dann weißt du halt, was dir in einer Beziehung bevorsteht. Ich könnte mir vorstellen, dass manche das cool finden, trotzdem ist es sehr respektlos!

GV beim ersten Date kommt für mich sowieso nicht in Frage. Bei mir kommen Gefühle zuerst und dafür muss ich eine Person erst kennenlernen 🤷🏻‍♀️

per48a  02.02.2023, 22:43

Spielzeug und GV ist auch nicht dasselbe

0
whatever1988  02.02.2023, 23:12
@per48a

Danke für die Erklärung, aber er wird das Spielzeug wohl nicht zur Ansicht vorgeholt haben

0
per48a  02.02.2023, 23:13
@whatever1988

Ja, ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht welches Spielzeug. Manches lässt sich auch einfach verschenken, einstecken und später alleine verwenden.

0

Durch's Badfenster? Hat der Typ keine Tür? 🙈

Mal ehrlich. Das war nicht unhöflich von Dir. Das war infantil und asozial.

Wenn Du keinen Bock auf Sexspielzeug hast, hättest Du es ihm auch einfach sagen können.

ingosbab 
Fragesteller
 02.02.2023, 19:54

Hab jetzt auch ein schlechtes Gewissen bekommen

1