Erregung beim Frauenarzt, weil ich Doktorspiele mag?

5 Antworten

Das ist normal. Auch ich bin oft erregt obwohl ich das dort garnicht sein will. Aber das wissen auch die Gynos. Bei Jungs ist es auch so, dass sie dabei einen steifen bekommen können, auch wenn ein Mann sie untersucht. Dein Arzt hat das schon öfter erlebt und es lacht auch niemand darüber. Wenn es bei mir passiert, dass ich erregt werde oder feucht werde, dann fragt er nur ob alles in Ordnung ist und dass ich bei Problemen es ansprechen soll. Das Personal hat schon alles gesehen und vielleicht geht es ihnne selbst so egal ob Mann oder Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst, du bist die einzige, die beim Frauenarzt dadurch erregt wird?

Ist nicht so, ich stehe selber auch auf sowas wie du und bin dann auch immer erregt. War bisher noch nie eine unangenehme Situation, bis auf einmal was aber dann an mir lag...
Mach dir nicht zu viel Gedanken, geht viele so, dass sie erregt und feucht werden

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Ich glaube nicht, dass das den Arzt stört. Für ihn ist es doch auch angenehmer, wenn die Patientin keine Probleme mit der Untersuchung hat.

Zu einer Frauenärztin gehen und an die nächste unangenehme Klassenarbeit denken.

Dann ist das eben so. Dafür kannst Du ja nichts. Und jeder Frauenarzt sollte Bescheid wissen, dass sowas passieren kann.

Gib Dich so businesslike wie Du nur kannst. Du weißt ja, dass es nur eine Untersuchung ist und kein Arzt was von Dir will - oder Dich willentlich erregen will.