Ernst gemeinte frage an die Mädchen?


11.04.2023, 21:00

Seit*

3 Antworten

Einfach nur bescheuert. Ich meine rubbeln und schreiben zugleich, wie soll das gehen? Wenn dann bricht man sich bestimmt ein Zacken aus der Krone und keine Ahnung ob man da wirklich in Stimmung kommt. Kann mir das nicht vorstellen. Ich kann mir vorstellen das ich schreibe und die Frau hat ihren Spaß oder andersrum aber beide zugleich nicht.

docgrizzly  11.04.2023, 21:04

Dddddoooooccchhh dddaasssss ggggeeeehhht....dddaaassss mmmmeeeerrrrkt mmmmaaaannn wwennn zzzuuuuvvviiieeeele Ttttttasstennn ddddabbbei aaaannngggeeeescchlaaaggeeen wwweeerrrdddennnnen.

🤣🤣🤣

2

Meine Partnerin ist ein Mädchen und findet solche Chats abartig und abturnend. :-)

Ich glaube...die Mädels haben sich schon abgeseilt.

😁

NaIchHalt09  11.04.2023, 21:01

Sollte Fragesteller diese Rechtschreibung im Sexchat verwenden ist doch eh schon alles erloschen... die holde Angebetete wird einen Lachflash bekommen.

2
zaetzuma  15.04.2023, 14:53

vielleicht will er Sexchat während sie einen abseilen (:

1