Er passt nicht rein?

8 Antworten

Es kann gut sein, dass Anspannung oder Nervosität eine Rolle spielen, selbst wenn ihr es schon öfter versucht habt. Wenn der Körper sich verkrampft, wird das Eindringen erschwert oder sogar unmöglich. Auch Trockenheit könnte ein Grund sein – ein Gleitgel auf Wasserbasis könnte helfen. Falls ihr eher schnell zur Penetration übergeht, könnte es auch daran liegen, dass sie einfach mehr Zeit braucht, um sich wirklich zu entspannen und erregt zu sein.

Manchmal gibt es aber auch körperliche Ursachen wie ein straffes Jungfernhäutchen oder Vaginismus, eine unbewusste Verkrampfung der Beckenbodenmuskulatur. Das kann psychische oder körperliche Auslöser haben. In solchen Fällen hilft oft nur ein behutsames Herantasten. Ich verstehe, dass ihr euch beide unwohl fühlt, aber wenn es gar nicht besser wird, wäre es gut, wenn sie doch mal mit einer Frauenärztin spricht. Vielleicht hilft es, wenn du ihr sagst, dass das nichts ist, wofür sie sich schämen muss. Wichtig ist, dass ihr euch keinen Druck macht und den Fokus mehr auf Entspannung und Vertrauen legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

Am besten noch etwas warten, sie ist vom Kopf her noch nicht so weit. Geht es langsam an. Kommt auch bei Jungs vor das die beim ersten Mal keinen hoch bekommen , so auch bei Mädels wenn der Kopf nicht mitspielt verkrampfen sie und es geht nix

Hallo :)

Das kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Hat sie das Problem auch, wenn sie sich selber berührt und etwas einführen möchte?

Möglichkeit Nr. 1: Sie ist noch nicht erregt genug. Dadurch fehlt es an 'Gleitmittel' und es tut weh, wenn man versucht einzudringen.

Möglichkeit Nr. 2: Sie ist aufgeregt und hat vielleicht Angst. Dadurch verspannt sie sich.

In diesen beiden Fällen solltest du auf jeden Fall mit ihr Reden und zeigen, dass du sie nicht dazu drängen möchtest. Nimm dir beim Vorspiel sehr viel Zeit und versucht es erst sobald sie ausreichend erregt ist. Wenn es dann 'losgeht', sei ganz vorsichtig und langsam, reagiere sofort, wenn ihr etwas unangenehm ist und sorge dafür, dass sie sich entspannen kann.

Die dritte Möglichkeit wäre, die ich allerdings für unwahrscheinlicher halte, wäre 'Vaginismus'. Dabei verspannt sich die Frau unbewusst und das Eindringen ist unmöglich. Hierbei haben die Frauen auch häufig beim Einführen von Tampons oder Sexspielzeug Probleme. Auch beim Frauenarztbesuch würde sich der Vaginismus bei einer Untersuchung mit dem Spekulum zeigen.

Allgemein muss es deiner Freundin nicht peinlich sein, mit ihrem/ihrer Gynäkologen/Gynäkologin zu reden. Ärzte suchen sich ihren Job aus und sind Fachkräfte auf solchen Gebieten. Solche Gespräche führen Gynäkologen täglich mehrfach! ☺️

Deine Freundin scheint noch zu verkrampft zu sein. Massieren deine Freundin am ganzen Körper Rücken, Beine, Oberkörper und komme ihrer Intimzone langsam näher - küsse sie -, ihr ganzer Körper sollte durch deine Berührungen erwärmt sein, denn das entspannt! Du kannst dabei ein Massageöl verwenden und sei sanft, es soll eine erotische Massage werden und nicht so fest, wie wenn du einen Krampf herausmassierst! ☝️ eher ein bisschen wie internsiveres Streicheln. Umkreise ihr "Lustzentrum" (Vagina). Fange am Rücken an, dann die Beine hinunter, und an der Vorderseite von unten die Beine wieder hoch. Lasse die Mitte ihres Körpers vorerst aus und mache mit den Armen weiter, danach der Oberkörper. Schenke den Brüsten besondere Achtsamkeit, küsse sie und stimuliere ihre Brustnippel! Rede die ganze Zeitüber mit ihr. Sie soll sich entspannen und ihre erotische Begierde soll sich in ihren Körper aufbauen. Zum "Finale" stimuliere ihre Vulva. Lecke sie und verwöhnen sie mit deiner Zunge! Fingere sie! (reichlich Gleitmittel verwenden). Wenn du spürst, dass sie vollkommen entspannt ist, dringe langsam und vorsichtig in sie ein. (Gleitmittel!!!) Lass ihr Zeit, dass sie sich an deinen "Eindringling" gewöhnen kann, bevor du tiefer eindringst. Erst wenn du ganz in ihr drin bist, beginne mit den "Fickbewegungen". So sollte es eigentlich klappen!

Sollte sie irgendwann dich schon von sich aus auf sich draufziehen, weißt du ja, was zu tun ist. 😜 Die schwierigste Aufgabe für dich bei der ganzen Sache ist, nicht schon frühzeitig zu kommen! Aber es geht nur um SIE in diesen Moment, also reiß' dich zusammen! Wenn du gut bist in deine Job, wirst du auch reichlich dafür belohnt werden. 🤩

Sowas idt total einfach massieren sie erstmal nur und dann reiben sie im Kreis oben an ihrer Vulva maxh das alles ganz in ruhe unfmd gelassen nach ca 10-20 minuten ist sie soweit und benutze gleitgel