Er muss 1 Tag machen, was sie will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar: aufräumen, putzen, Müll runter tragen, wenn er was kochen soll dann muss er vorher einkaufen und anschliessend spülen.

Oder eine Berg Wäsche waschen und aufhängen, bügel oder falten.

Sollte sie ihre Haare färben muss er ihr dabei helfen.

Sachen aus der Reinigung oder vom Schuster abholen.

Er muss einen Kuchen oder Kekse backen und ihr dann mit Kaffee oder Tee servieren.

Er muss für sie ein 3 Gänge Menü kochen und ein Candle Light Dinner ausrichten. Und natürlich später auch Spülen.

Ist meiner Meinung nach eine sehr kindische Wette. Wenn sie sowas Wettet und nicht weiss, was sie mit ihm machen kann, wieso hat sie dann erst auf sowas gewettet?

Sie hätte vielleicht am Anfang an weiter überlegen sollen.

Ich finds lustig, die Antwort beantwortet jetzt aber auch nicht meine Frage

0

Für die Schule lernen

Du meinst sie sollen zusammen lernen oder wie?

0
@Lena0345

Ja oder ein Wettrennen wer mehr lernen kann.

0