Wetteinsätze und Challenges
Ich (w/dominant) wette sehr gern. Habt ihr Ideen für Wetteinsätze und Challenges? Welche peinliche oder sexuelle Strafe oder Aufgabe für den Verlierer oder die Verliererin?
16 Antworten
Der Verlierer muss den Gewinner einen Abend lang verwöhnen und alle Wünsche von den Lippen ablesen. Er kann dabei auch im Adamskostün sein, fände ich cool!
Am besten die ganze Wohnung und wenn er nicht ordentlich arbeitet gibt's was hinten vor
Kommt drauf an, wie weit Du gehen willst. Das kann von einer gewissen Anzahl Schläge (vielleicht per Würfel ermittelt) über einen Besuch beim nächsten Gloryhole bis zu einer Runde Golden Shower gehen. Oder „Gewichtheben“ über einen bestimmten Zeitraum, Wäscheklammer (wahlweise mit integrierter Spitze) an die Nippel, random am Baggersee einen Typen aufreißen für ein Quicky, eine Runde durchs Brennnesselfeld …
Nach oben gibt es da kaum eine Grenze.
Mich auszuziehen oder nackt zu zeigen fand und finde ich nicht schwierig oder peinlich. Das mache ich ja gerne. Nur einmal fand ich es schwierig. In eine Hotellobby zu gehen. War dann trotzdem geil 😁
Nackt in einer Hotellobby ist sicher schon eine Herausforderung und ein besonderer Nervenkitzel.
Ja war es auch. Ein riesen Nervenkitzel als ich in der Nähe des Hotels meinen WOP Mitspieler*innen meine Klamotten übergeben musste.
Als ich verloren habe wurde ich ausgezogen und als ich dann nackt war wurde mir vor allem einen runter geholt, peinlich war das mich die Mädels ausgezogen und zum kommen gebracht haben während die Jungs zugeschaut haben.
Wettschulden müssen eben eingelöst werden - egal wie peinlich es ist. Wir Mädels haben mal einem Verlierer eine Gummipuppe zum Verwöhnen gegeben. Der hat sich einen abgemüht zu kommen. 😊
Alle mal auf die Vertiefung im Gummi gespuckt und ihn dann angefeuert. Wir können so gemein sein, wenn wir Spaß wollen und eine Wette einzulösen ist. ❤️😊
Sehr interessant. Ich musste es mir schon mal selbst machen und die Mädels haben mit ihrer Spucke für reichlich gleitmittel gesorgt. Ich war klatschnass da unten aber das war irgendwie nett
Es ist bestimmt eine Freude gewesen, ihn bei dem Punkt: Ich verliere die Kontrolle und liefere, zu begutachten.
Facesitting auf ihm oder ihr wenn du gewinnst
Wenn ich gewinne - bei mir kann er nackt das Bad putzen.