ekel vor freund berechtigt?

16 Antworten

Erfreulich ist es nun mal nicht, was Dir Dein Freund aus seiner Vergangenheit vor Eurer Beziehung gesagt hat, dass er also im Bordell gewesen war.

Aber Dein Freund war ehrlich zu Dir, hat Dir Vertrauen entgegen gebracht (er hätte es Dir ja auch gar nicht sagen können!).

Nun wird er für seine Ehrlichkeit "bestraft". Das finde ich gar nicht gut von Dir!

Ins Bordell gehen nun mal bekanntlich viele Männer, die auch Ehefrauen haben; diese erfahren allerdings nichts davon. Und sooo schlimm, wie Du es darstellst, ist es auch nicht (es gibt Schlimmeres!).

Wahrscheinlich bist Du noch sehr jung und musst noch an Lebenserfahrung hinzugewinnen, um schwerwiegende von eher harmlosen Angelegenheiten unterscheiden zu können.

Beste Wünsche für Deine Zukunft!

DerRumpelrudi  22.06.2014, 15:00

Armer Kerl, und das ist nicht ironisch gemeint. Insbesondere im Bezug auf "Und sooo schlimm, wie Du es darstellst, ist es auch nicht (es gibt Schlimmeres!)." denke ich, dass es wohl kaum einen sauberen Sex gibt, als mit einer Prostituierten. Psychisch wie auch physisch. Selbst das Küssen ist dort absolut verboten. Zumindest im Vergleich zu den vielen unsauberen Praktiken im "normalen Leben", kann sich die Fragestellerin selbst als "unsauber" gegenüber einer Prostituierten sehen und daher ihre Reaktion erklären.

Das würde auch erklären, dass sie es nicht so schlimm ansieht, wenn sie mit zig anderen "nichtgewerblichen" Frauen auf einer Stufe steht. Und deshalb meint, dass sie einer überaus sauberen "Gewerblichen" nicht das Wasser reichen kann. Sie übersieht dabei, dass eine Gewerbliche während der Ausübung des Berufes bestimmt keine Familie gründen will. Also "Liebe" keine Rolle spielt.

Sie unterliegt auch dem Irrglauben, dass Sex nur mit Liebe möglich ist, zumindest sein soll. Aber so weit ist die menschliche Evolution noch nicht.

2
katwal  23.06.2014, 08:48
@DerRumpelrudi

@DerRumpelrudi: Danke für die stichhaltige Ergänzung meines Beitrages.

0

Wenn Du es nicht ertragen kannst, dann trenne Dich von ihm.
Da brauchst Du Dir nichts vor zu machen, wenn Du da nicht mit leben kannst,
ist es DEINE Sache.
Ob Dein Ekel berechtigt ist, diese Einstellung vertrittst Du alleine. Es ist Deine
Meinung und was andere dazu sagen, sollte Dir egal sein.

Bei sowas sehe ich immer das man Frauen seine Vergangenheit nicht erzählen darf.

War selbst zwar nicht bei einer nutten ,habe aber den Stress erlebt der entsteht ,wenn Man(n) ehrlich ist zur Frau.

Hatte vor meiner Ex mal mit einem Mädchen geflirtet aber nichts gemacht. Als mit der Ex ernster wurde hab ich den Kontakt abgebrochen. Meiner Ex hab ich das erzählt die meinte dann ich würde Frauen ersetzten ,wenn bessere kommen. Als das Mädel dann bei Ihr sich meldete ging Eifersucht richtig los.

Ich mein hallo ich hatte mit ihr nichts und mit der Ex war ich zusammen. Aber verstehe einer die Frauen.

Mein Tipp an alle Männer egal was euch Frauen /Mädchen von ehrlichkeit erzählen ,seid von mir aus überall ehrlich nur nicht was eure Vergangenheit angeht.

Hab es auch oft im Bekanntenkreis erlebt selbes Problem. Ihre vorgeschichte (wenn man eine ehrliche hört) muss man akzeptieren die eigene wird übergangen.

Kann zwar deine Moralvorstellung nachvollziehen aber das du öffentlich sein Geheimnis ausdiskutierst wäre für mich persönlich ein Grund sich von so einer Frau zu trennen. Warum müsst Ihr immer alles vielen andern Menschen stecken, dann euch wundern ,wenn beziehung kapput ist und Ihr wieder allein seid. Wem würde den sowas gefallen ? stell dir vor er erzählt alles was du sagst anderen und Diskutiert noch dazu drüber.

Finde dein Verhalten schlimmer als sein Bordellbesuch und das als jemand der auch sowas nicht verstehen kann und nicht machen würde. Denke drüber nach.

Liebe Grüße Arziel

Wenn ich dein Freund wäre, würde ich mich sofort von dir trennen. Er hat dir voll vertraut und eine wirklich intime Sache von sich erzählt, die ihm auch irgendwie auf dem Magen liegt, da du schreibst, er will darüber nicht sprechen.

Was meinst du, was auf der Welt los wäre, wenn es keine Bordelle gäbe. Du hast keine Ahnung, wieviel an Agressionen und Leid bei einer Nu..e abgebaut werden können. In früheren Zeiten waren es Priesterinnen, die diesen Dienst an der Menschheit erfüllten.

Deine Arroganz und Lieblosigkeit sind kaum zu übertreffen. Wer bist du denn, dass du meinst, du könntest dich dermassen über andere Menschen stellen! Mich ekelts vor dir.

ganz im ernst? Ich kann dich verstehen :/

Ich weiß man sagt immer "was vor der Beziehung war war halt vor der Beziehung und von daher sollte man sich nicht aufregen usw".

aber ich finde es auch widerlich, wenn ich ehrlich bin.

natürlich ist er noch "der selbe", aber ich wäre auch ein wenig abgeschreckt.

Vielleicht hilft es dir wenn er die Hintergründe erklärt ? Vielleicht schaffst du es zu vergessen, aber ich denke das braucht Zeit.

ich war mal in einer ÄHNLICHEN Situation und hab mich genauso gefühlt, deshalb weiß ich wovon ich spreche :/

Ich persönlich fänds auch nich so dolle wenn er schon hunderte Frauen im Bett gehabt hätte. Aber ne N... is schon echt heftig....

Alles Gute!

Sophieschen 
Fragesteller
 21.06.2014, 09:49

Als ich gefragt habe wieso er sowas getan hat kam 'das war nicht geplant'.. Also nur irgendeine dumme 'ausrede' ..

1
suessemaus33333  21.06.2014, 09:52
@Sophieschen

oh man, also kennst die Hintergründe auch nicht?

Zb: Ob er mit Kumpels da war oder ob er betrunken war oder sowas ?

0
Sophieschen 
Fragesteller
 21.06.2014, 09:55
@suessemaus33333

Nein er meinte will darüber nicht mehr reden. Denke schon dass er da mit kumpels war und die was getrunken haben.. denn dass machen die öfter mal..

0