Einnistungsblutung oder Pille danach??
Hallo, ich habe jetzt die schlimmste Angst
Vor 6 Tagen hatte ich Sex mit GERISSENEM KONDOM aber vorher rausgezegn
und sofort Pille danach aber war vielleicht am eisprungtag
meine Periode soll erst in 9 tagen kommen
jetzt hab ich 6 tage danach eine leichte rosa Blutung bemerkt und hab auch Symptome gehabt wie leichte krampfe seit tag 2 nach dem sex, reizbarkeit
ich hab unglaubliche angst bitte helft mir meine o
periode soll in über einer woche kommen und sonst pünktloch
und ich sollte eigentlich de Pille anfangen, aber weiß nicht ob es jetzt meine Periode ist
ich will wirklich sterben Hilfe ic kann nicht mehr
3 Antworten
Einnistungsblutungen treten so verdammt selten aus dem Körper aus und wenn, als winzige Tröpfchen, nicht als richtige Blutungen.
Also entspann dich und warte ab, alles andere bringt jetzt eh nichts. Bleibt die Periode aus, machst du 19 Tage nach dem Unfall einen Test.
ist es wahrscheinlich wenn man sehr jung ist??
was soll ich als nächste schritte tun? ich drehe durch. war erst vor 6 tagen der Unfall
Zwei Wochen warten und dann testen, sollte bis dahin keine Periodenblutung eintreten.
kann es jetzt schon die periode sein, wenn es stärker und dunkler wird?
also es ist bisher keine arge bltutng sondern eher rosa flecken auf dem Klopapier... aber diese waren deutlich da
Mach dich erstmal nicht verrückt. Wenn du dir zu große Sorgen machst wirkt alles als wärst du schwanger, ich war selbst Mal in der Situation, da ist mein Körper auch durchgedreht und ich hatte Angst schwanger zu sein aber im Endeffekt war nichts. Du kannst auch einen Schwangerschaftstest machen um ganz sicher zu gehen aber mit der Pille danach bist du erstmal auf der sicheren seite
aber ist erst 6 tage her und jetzt diese blutung? ich soll die Pille an meiner Periode anfangen und wei0t jetzt nichts??
Das können auch Zwischenblutungen sein, das hab ich auch manchmal. Warte, bis du deine Tage bekommst und wenn die ausbleiben machst du einen Schwangerschaftstest
Das kann auch von der Pille danach kommen du glaubst gar nicht was das mit deinem Körper macht. Aber wie gesagt bei mir zumindest ist das so dass immer wenn ich Angst habe schwanger zu sein mein Körper mir Anzeichen gibt dass ich es bin aber im Endeffekt ist es nichts.
was soll ich denn machen keine Pille anfangen? warum ist es rosa wie bei einer einnistungsblutung? hab auch Kröpfe... krampfe
Wenn du dir unsicher bist, mach einen Schwangerschaftstest wenn deine Periode ausbleibt. Schon um dich selbst zu beruhigen. Aber ich tippe auf schmierblutung und die Krämpfe weil du deine Tage bald kriegst
Und wenn du die ganz normale Pille für jeden Tag nimmst nimm die einfach wieder.
Wird schon schiefgehen. Die Chance dass du schwanger bist ist nicht 0 aber sehr gering!
Die musst du anfangen wenn du deine Tage kriegst. Wenn du deine Tage kriegst bist du nicht schwanger
ich hab so angst... kann keinen persönlich gerade um deren rat fragen-... was soll ich als nächste schritte machen und wann? und soll ich die Pille jetzt nicht anfangen?
Das wird nicht die Periode sein, also nein. Mach zur Beruhigung 19 Tage nach der Panne einen Test, wenn du deine Periode bis dato nicht bekommst.
ich hab solche Panik Hilfe bitte ich kann. ich mehr
Du kannst jetzt nichts tun, außer abwarten und dich nicht verrückt machen. Ändern kannst du es gerade eh nicht.
was soll ich als nächste schritte tun? ich drehe durch. war erst vor 6 tagen der Unfall
Ganz einfach - abwarten und Tee trinken .... ab 19 Tage nach "Euren Verhütungsunfall" liefert ein SST regelmäßig ein verlässliches Ergebnis.
Alles andere ist illusorisch.
wie häufig kommen solche Blutungen denn vor